Chiropraktiker in Niedersachsen 252 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Städten in Niedersachsen

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Niedersachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Christoph Ahlbrecht, Wolfenbüttel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie
    Reichsstr. 5
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331-2440

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit starken Schulterschmerzen zu Herrn Ahlbrecht gekommen. Bereits nach wenigen Behandlungen trat deutliche Besserung ein. Herr Ahlb
    recht überzeugt durch ein hohes Maß an Empathie und arbeitet sehr konzentriert und akribisch. Die Behandlungsmethoden sind für mich zwar nicht so richtig nachvollziehbar, er genießt jedoch mein vollstes Vertrauen. Ich bin dankbar, bereits über viele Jahre hinweg bei Herrn Ahlbrecht in sehr guten Händen zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniel Jäckle, Göttingen, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Ricarda-Huch-Weg 2
    37085 Göttingen
    Telefon: 0551/29144838

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Weber C Fraktur des oberen Sprunggelenkes begab ich mich in Herrn Jäckles Hände.
    Ich konnte vor der Therapie (trotz Verheilung
    des Bruches) kaum laufen. Jeder Schritt war eine Qual!
    Nach nur einer Therapie war mein Fuß nahezu schmerz frei - es war ein Fußwurzelknochen
    der in seinem Gelenken verhakt war. Meine Rückenschmerzen die ich durch mein falsches Gangbild erhalten habe sind nun auch vorbei.
    Herr Jäckle hat mir alles sehr genau und bildlich erklärt.
    Einfach spitze -Danke!
    Da können sich viele in der Medizin tätige eine scheibe abschneiden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Linda Kuhlmann, Osnabrück, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Backhausbreite 14
    49084 Osnabrück, Schinkel-Ost
    Telefon: 0541/ 33 40 83 11

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte dringend Hilfe, da meine Beschwerden in der Lendenwirbelsäule zu eskalieren drohten. Zu Frau Kuhlmann bin ich über Empfehlung gek
    ommen und ich kann Sie wärmstens weiter empfehlen.

    Da ich viel körperlich arbeite, habe ich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Probleme im Lendenwirbelbereich. Alles in allem hat die Chiropraktik mir sehr geholfen (auch wenn ich anfänglich zugegebenermaßen etwas skeptisch war).

    An dieser Stelle möchte ich mich nicht nur für die wunderbare und kompetente Behandlung bedanken, sondern auch für die zahlreichen Tips für Übungen im Alltag und zu Ernährungsthemen.

    Weiter so, ich komme gerne wieder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Zapf-Walter, Hude, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Bioresonanz, Ausleitungsverfahren, Schmerztherapie, Shiatsu
    Königstr. 17
    27798 Hude, Vielstedt
    Telefon: 04408/806667
    Mobiltelefon: 0175 - 90 11 031

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren in Behandlung - vor allem zur Prophylaxe. Kann die Praxis nur empfehlen - sehr kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Achim Finsterle MSc., Bad Nenndorf, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Kinesio-Taping, Kiss, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Hauptstr. 11
    31542 Bad Nenndorf
    Telefon: 05723/798701

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat erkannt, was weder Physiotherapeuten, Allgemeinmediziner, Orthopäden noch Zahnärzte erkannt haben. Danke dafür, denn man wollte mich sch
    on in die Psychoschiene schieben! Bin jetzt in korrekter Behandlung, dank Herr Finsterle!
    Habe die Praxis von einer Kollegin empfohlen bekommen und bin so begeistert gewesen, dass ich bereits weiter empfohlen habe. Auch meine Bekannten sind sehr zufrieden. Einer Bekannten konnten nicht einmal Chefärzte an der Uniklinik eine Diagnose stellen. Zwar konnte Herr Finsterle nicht weiterhelfen, aber das erste Mal hat die Bekannte eine Erklärung für die Beschwerden bekommen und kann ihre Probleme dadurch jetzt akzeptieren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Barry Chernin, Hannover, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Ostwender Str. 3 A
    30161 Hannover, Oststadt
    Telefon: 0511/456111
    Mobiltelefon: 0176-84571882

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • Monika Fliße, Osnabrück, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Hermann-Ehlers-Str. 3
    49082 Osnabrück, Sutthausen
    Telefon: 0541/16394

    Heilpraktikerin
  • Petra Paschke, Aurich, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Große Mühlenwallstraße 5
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941.697 94 60

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin
  • Almut Ohnesorge-Sehring, Aurich, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Sauerstofftherapie, Bioresonanz
    Sparkassenpassage 2
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941-9949669
    Mobiltelefon: 0170-3015180

    Bioresonanztherapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • Constantin Vassilopoulos, Hannover, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Akupunktur TCM, CMD-Therapie, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, manuelle Therapie, Physiotherapie
    Großer Hillen 4
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/80782244
  • A
    Chiropraktik
    Oldersumer Str. 140
    26605 Aurich, Haxtum
    Telefon: 04941/2525

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Reiner, als auch Keno Marienhoff beherrschen ihr Fach. Sie sind stets freundlich und geben auch kompetente Auskünfte zur chiropraktis
    chen Behandlung, die in ruhiger und entspannter Atmosphäre durchgeführt wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Eldagsener Str. 2
    31832 Springe
    Telefon: 05041/8020825

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Martin Nunez Karg ist mein Lebensretter.Habe mir einen gefährlichen Halswirbel durch HWS und Kieferretter Übungen zugezogen,musste mehrmals
    den Rettungsdienst holen und habe vier Wochen Höllenqualen erleiden müssen ,weil niemand wusste was mir passiert ist.Ich werde das nie vergessen was er für mich getan hat und bin so unendlich dankbar das er mir helfen konnte bevor es zu spät gewesen wäre.Liebe Grüße von Anna Janus
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Colon-Hydro-Therapie
    Prüssentrift 79 a
    30657 Hannover, Isernhagen - Süd
    Telefon: 0511/652344

    Colon-Hydro-Therapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit der ganzen Familie bei Herrn Zimmeck unregelmäßig in Behandlung. Egal, welche Therapie wir benötigen, wir erhalten kurzfristig
    einen Termin - auch im Notfall per Hausbesuch. Herr Zimmeck strahlt Ruhe, Kompetenz und Verständnis aus.

    Besonders beeindruckt sind wir von der Wirkung der medizinischen Hypnose: Diese Therapieform hilft, Vergangenes zu bewältigen und die Weichen für die Zukunft zu stellen, weil man aktiv teilnimmt und nicht "berieselt" wird. Außerdem ist eine unglaubliche Tiefenentspannung möglich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Osteopath
    Theaterwall 36
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/2488325

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn hatte ein ausgerenkten Halswirbel, ein Ruck und das Problem wurde behoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Heilpflanzenkunde
    Elterner Str. 15
    49740 Haselünne, Eltern
    Telefon: 05961/1476
    Mobiltelefon: 01749589389

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Juli 2022 litt unser Kind unter ständige Übelkeit, so dass es auch immer schwächer wurde. Diverse Arztbesuche und Untersuchungen haben
    leider das Problem "Übelkeit" nicht behoben. Im Oktober haben wir dann kurzfristig einen Termin bei Christine Hoffmeister bekommen. Nach Durchsicht der gesammelten Laborergebnisse und Abgabe einer weiteren Stuhlprobe wurde Heilerde und Enterobact verschrieben. Die seitdem parallel zusätzlich durchgeführte Chiropraktik + Akkupunktur zeigten ebenfalls Wirkung und man konnte schon kurzfristig feststellen, dass es unserem Kind von Tag zu Tag besser ging. Gleich nach dem ersten Gespräch hatten wir ein sehr gutes Gefühl, dass endlich Hilfe in Sicht ist. Frau Hoffmeister ist eine sehr kompetente und sympatische Frau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Bahnhofstr. 41
    37412 Herzberg
    Telefon: 05521/4484

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung über die letzten Jahre ist, dass die Treffergenauigkeit bei der Diagnose und die Wirkung der Heilung von keinem Arzt erreich
    t wurde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Chiropraktik, Osteopath
    Bischofsholer Damm 65
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/69683750

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Rückenschmerzen, war bei mehreren Ärzten, man hatte mir nur Schmerzmittel aufgeschrieben. Frau Dinge hat mit Ihren Händen d
    ie Verspannungen gelöst und mich so schmerzfrei gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Osteopath, Chiropraktik, Dunkelfeldmikroskopie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Str. 92
    31840 Hessisch Oldendorf
    Telefon: 05152/9290416

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach nur einer Behandlung wurden die Bescherden unglaublich minimiert. Dicker Daumen hoch an eine unglaublich freundliche und kompetente O
    steopatin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopath
    Berliner Str. 16
    37176 Nörten-Hardenberg, Elvese
    Telefon: 05503/1655

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Frau.Man fühlt sich gut aufgehoben und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Chirotherapie
    Neuer Weg 51 b
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/9063210

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Umgang mit Patienten. Matthias hat magische und heilende Hände! Nur zu empfehlen! Danke für die schnelle Genesung :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Chiropraktik
    Podbielskistr. 130
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/26278344

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war gestern das 1. Mal bei Herrn Tajan und bin sehr zufrieden. Ich bin mit Schmerzen im Schulterbereich und unteren Rücken in die Praxis
    gekommen und habe diese schmerzfrei verlassen :-)
    Ein Gefühl, das ich schon lange nicht mehr hatte!!!
    Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten, habe Tipps zu meiner Haltung bekommen und Übungen, die ich jeden Tag mache, um meine Haltung zu verbessern und den Schmerz zu reduzieren. Herr Tajan hat einen ganzheitlichen Blick auf die Beschwerden bzw. auf die Person, die sein Hilfe sucht, was sehr gut tut. Ich bin mehr als zufrieden mit meiner 1.Behandlung und komme wieder!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie
    Rühmkorffstr. 8
    30163 Hannover, List
    Telefon: 0511/660231

    Colon-Hydro-Therapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Kleinkauf kann ich weiterempfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Chiropraktik
    Försterstieg 25
    30916 Isernhagen, Isernhagen HB
    Telefon: 0511/723902

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen! Kompetent und erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Chiropraktik
    Steintorwall 18
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/61284870
    Mobiltelefon: 015256479924

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt & ein tolles Team. Man fühlt sich wirklich wohl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Osteopath
    Nordstr. 13
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    Telefon: 0531 288 959 22

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kopfschmerzen sind wie weggeblasen. Tolle Erfahrung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Kinder- und Jugendmedizin, Osteopath, Akupunktur, CMD Therapie, Kinderheilkunde
    Eichstätte 10/12
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/9177650

    Kinderärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit unserem damals 3 Monate alten Baby da und er war dabei immer so entspannt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    Elsbach 1
    37445 Walkenried, Zorge
    Telefon: 05586/6659792

    Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Berger uneingeschränkt weiterempfehlen, sie ist in der Lage den gesamten Organismus wieder in Einklang zu bringen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Schwarzer Weg 7a
    21365 Adendorf
    Telefon: 04131/188761

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinen Rückenschmerzen bei Herrn Gabers in Behandlung. Nach 3 Wochen konnte ich wieder arbeiten.
    Vorher war ich mit den Schmer
    zen bei einem Orthopäden, der feststellte das mein rechtes Bein kürzer wäre. Daraufhin bekam ich eine Einlage. Die Schmerzen wurden immer schlimmer bis ich keine 3 Schritte mehr gehen konnte. Der Arzt erklärte mir das ich wohl meinen Job nicht mehr ausüben könnte.
    Bei Herrn Gabers wurden sofort die Einlagen entfernt. Es wurde ein chiropraktischer Eingriff durchgeführt,ich bekam ein homöopathisches Medikament und musste täglich Übungen durchführen.
    Ich bin jetzt beschwerdefrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Westerstr. 14
    26826 Weener
    Telefon: 04951/6559165
    Mobiltelefon: 015253685397

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke, für mich war es eine wunderbare Erfahrung. Der Erfolg war gleich zu spüren.
    Danke!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Kattenberge 61
    21244 Buchholz, Steinbeck
    Telefon: 04181/999316

    Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz anfänglicher Skepsis vor dem Berufsfeld allgemein, war ich absolut positiv überrascht und total begeistert von der Wirksamkeit der Beh
    andlung. Diese hielt immer 2-3 Tage an, ich konnte aber über den gesamten Behandlungszeitraum eine deutliche Verbesserung feststellen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 252 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 83 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Niedersachsen beträgt 4,6 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Niedersachsen beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]