Chiropraktiker in Bad Nenndorf 2 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Bad Nenndorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Achim Finsterle MSc., Bad Nenndorf, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Kinesio-Taping, Kiss, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Hauptstr. 11
    31542 Bad Nenndorf
    Telefon: 05723/798701

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat erkannt, was weder Physiotherapeuten, Allgemeinmediziner, Orthopäden noch Zahnärzte erkannt haben. Danke dafür, denn man wollte mich sch
    on in die Psychoschiene schieben! Bin jetzt in korrekter Behandlung, dank Herr Finsterle!
    Habe die Praxis von einer Kollegin empfohlen bekommen und bin so begeistert gewesen, dass ich bereits weiter empfohlen habe. Auch meine Bekannten sind sehr zufrieden. Einer Bekannten konnten nicht einmal Chefärzte an der Uniklinik eine Diagnose stellen. Zwar konnte Herr Finsterle nicht weiterhelfen, aber das erste Mal hat die Bekannte eine Erklärung für die Beschwerden bekommen und kann ihre Probleme dadurch jetzt akzeptieren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Chiropraktik
    Hauptstr. 11
    31542 Bad Nenndorf
    Telefon: 05723/798701

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Eldagsener Str. 2
    31832 Springe
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05041/8020825

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Martin Nunez Karg ist mein Lebensretter.Habe mir einen gefährlichen Halswirbel durch HWS und Kieferretter Übungen zugezogen,musste mehrmals
    den Rettungsdienst holen und habe vier Wochen Höllenqualen erleiden müssen ,weil niemand wusste was mir passiert ist.Ich werde das nie vergessen was er für mich getan hat und bin so unendlich dankbar das er mir helfen konnte bevor es zu spät gewesen wäre.Liebe Grüße von Anna Janus
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik, Schmerztherapie
    Grenzweg 10
    31515 Wunstorf, Großenheidorn
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 05033/2484

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener und kompetenter Therapeut. Praxis sehr gut ausgestattet. Kommt sofort auf den Punkt.
    Treffsichere Diagnose.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Osteopath, Chiropraktik, Augendiagnose
    Niedernwöhrener Landstraße 10
    31715 Meerbeck
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05721/73010

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Heilpraktiker, man fühlt sich wohl, auch die Kinder,
    Problem erkannt und kurzfristig gebannt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Chiropraktik, Osteopath, Akupunktur (HP)
    Haster Str. 8
    31515 Wunstorf
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05031/7003102

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Termine werden zur Zufriedenheit gegeben. Bei Beschwerden auch zeitnah! Freundlicher Empfang und kompetente Beratung. Seid ich bei Frau
    Nolte bin, bin ich beschwerdefrei! Danke dafür! Die Praxis ist sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Chiropraktik, Bioresonanz
    Lange Str. 15
    31683 Obernkirchen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05724/4408

    Bioresonanztherapeutin
  • I
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Kolberger Str. 30
    30826 Garbsen, Osterwald Unterende
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05131/2137

    Fußreflextherapeutin
  • J
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlenbreite 8
    31683 Obernkirchen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05724/9054095

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin
  • K
    Chiropraktik
    Enzer Str. 7
    31655 Stadthagen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05721/936630

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Bad Nenndorf

In Bad Nenndorf gibt es 2 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Bad Nenndorf bewertet.
Bad Nenndorf hat 10.510 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 5255 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Bad Nenndorf beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Bad Nenndorf beträgt 2,8 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Bad Nenndorf beträgt 8 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]