Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Niedersachsen 251 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie in Städten in Niedersachsen

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie in Niedersachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dirk Breitenbach, Hannover, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Kl-Buchholzer Kirchweg 40
    30659 Hannover, Bothfeld
    Telefon: 0511/6405773

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in Behandlung wg diverser orthopädischer Probleme, auch nach OPs. Herr Breitenbach und sein kompetentes Team haben mir i
    mmer - auch kurzfristig- bei Schmerzen und Beschwerden geholfen.
    Ich war und bin sehr zufrieden!

    Das gilt aktuell auch für die Physiotherapie, die 2. Praxis im Therapiezentrum.
    Das Team ist sehr kompetent, qualifiziert und nicht so gehetzt.........kümmern sich!
    Siehe Homepage: https://hannover-osteopathie.de/
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgit Welc, Algermissen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Fastenkuren, Fußreflexzonenmassage, Gewichtsreduktion, Infusionstherapie, Schröpfbehandlung
    Dr.-Heinrich-Krone-Str 8
    31191 Algermissen
    Telefon: 05126/2829

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Alexia Ossenkopp, Braunschweig, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Kinesiologie, Lymphdrainage, Osteopath, CMD-Therapie, Ernährungsberatung, Physiotherapie
    Abelnkarre 2
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0176/31362175
    Mobiltelefon: 017631362175

    Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin
  • Constantin Vassilopoulos, Hannover, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Akupunktur TCM, CMD-Therapie, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, manuelle Therapie, Physiotherapie
    Großer Hillen 4
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/80782244
  • Inken Planthaber, Betzendorf, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Alter Wanderweg 10
    21386 Betzendorf, Drögennindorf
    Telefon: 0177/5171161
  • A
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Alte Poststrasse 12 F
    49356 Diepholz
    Telefon: +491631428732
    Mobiltelefon: 01631428732

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zu frieden. Ich hatte gleich nach der ersten Behandlung schon Verbesserung gespürt! Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen und
    werde auch weiterhin die Behandlung in Anspruch nehmen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Rajenweg 8
    26802 Moormerland, Warsingsfehn
    Telefon: 04954/953474

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann für mich nur sagen, das ich mich von Anfang an bei dieser Therapeutin sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Es wurde auf meine "Wehwehc
    hen" stets eingegangen und nicht nach Schma F gehandelt.
    Daher von mir eine Topp Empfehlung. Weiter so!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Butteldorf 15
    26931 Elsfleth, Butteldorf
    Telefon: 04485/420929

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganzheitlich und mit viel Fachkompetenz wurde mir schnell geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Leinestr. 1
    26506 Norden, Bargebur
    Telefon: 04931/934893

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gruß Lutz aus Dorum

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker für Physiotherapie, sonstige Heilberufe
    Rahlinger Str. 32
    26316 Varel, Seghorn
    Telefon: 04451/9695447

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinen beiden Frühchen ( sechs Wochen zu früh ) bei Herrn Büthe , sogenannte Spuck- und Schreikinder, nach der Behandlung geht e
    s den beiden gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Hauptstr. 7
    28865 Lilienthal, Borgfeld
    Telefon: 04298/465965

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde freundlich empfangen und fühlte mich stets kompetent behandelt.
    Kurzfristig Termine zu bekommen klappt problemlos.
    Die Anfangst
    herapie ist beim Chef persönlich. Er erdeckt sofort Problemstellen und Blockaden und nach kurzer Behandlung sind die Beschwerden gelindert!
    Von mir gibt es volle Punktzahl und volle Empfehlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Am Gut Sandfort 1
    49086 Osnabrück, Voxtrup
    Telefon: 0541/9997493

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolles Taem.Sehr Nett und grosses Fachwissen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Steinmaate 1
    48529 Nordhorn
    Telefon: 05921/8191490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Strahlt Ruhe aus, sehr kompetent, ausgesprochen wirksam, nach zwei Behandlungen waren "meine Beschwerden" beseitigt. Seine Aussage:...ich
    behandele keine Krankheit, sondern suche die Ursache! trifft voll zu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Haidfeld 4
    38154 Königslutter, Rottorf
    Telefon: 05353/989179

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit akuten, sehr starken Schmerzen (Hexenschuss) konnte mich kaum bewegen und mir wurde sofort geholfen, ich ging fast schmerzfrei w
    ieder nach Hause. Ich konnte es kaum glauben. Eine absolute Empfehlung von mir für diesen kompetenten Therapeuten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Kreuzstr. 32
    37581 Bad Gandersheim, Heckenbeck
    Telefon: 05563/999338

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mir ein Nerv eingeklemmt. Herr Buhrke konnte mir zügig und erfolgreich helfen. Weiter sehr gute Tipps und Techniken zur vermeidung
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Schillerstraße 31
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511 45010481

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sofort schmerzfrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Hemme-Janssen-Str. 48
    26802 Moormerland, Warsingsfehn
    Telefon: 04954/8309

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Thomas Grabowski und sein gesamtes Team sind super freundlich und kompetent. Wenn man Schmerzen hat wird nicht gezögert, dass man kommen ka
    nn. Sowas findet man heute echt noch selten. Anschreiben, oder anrufen wenn Not am man ist und man kann kommen. Ein super Pysiotherapeut, der weiß was er tut
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Bakumer Str. 51 a
    49324 Melle, Bakum
    Telefon: 0152/26082313

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stefan Vodde ist ein absolut kompetenter und freundlicher Therapeut. Sein fundiertes praktisches Wissen konnte eine Vielzahl meiner Beschwer
    den eliminieren. Der gesamtheitliche Ansatz ist genau das was ich immer vermisst und endlich bei ihm gefunden habe. Er nimmt sich Zeit und hört zu und zeigt einem mehrere Wege auf. Die Praxis ist sehr modern und top ausgestattet. Ich kann Stefan sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Lotter Str. 58-61
    49078 Osnabrück
    Telefon: 0541/20068100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich mit hoher Fachkompetenz.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt. Ich habe so gut wie gar keine Beschwe
    rden mehr.
    Helle, moderne und sehr saubere Praxis.
    Super nettes Team, kein Zeitdruck spürbar. Der Patient steht hier im Mittelpunkt.
    Ich komme gerne wieder, falls nötig.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hohenzollernstr. 11
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0176/43885537

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach nur 2Behandlungen waren meine Beschwerden weg,die ich jahrelang hatte!ich bin von Arzt zu Arzt gerannt und keiner konnte mir helfen bzw
    meine Beschwerden lindern!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Mühlenstr. 24
    49661 Cloppenburg
    Telefon: 04471/8840406

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung sehr erfolgreich. Gute Beratung zur Weiterführung der Krankengymnastik privat und hömoopatischer Sicht. Vorgeschlagene Medikament
    e waren sehr wirksam.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath
    Hauptstr. 147
    26639 Wiesmoor, Wiesederfehn
    Telefon: 04944/946053

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat unserem Sohn mehrfach geholfen.er ist nun ein fröhliches und tolles Kind geworden.habe mich von Anfang bei ihr wohlgefühlt.
    Sie ver
    steht ihren Beruf auszuüben!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Strandstr. 36
    26757 Borkum
    Telefon: 0170/9449963

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hartmann hat mich sehr kompetent physiotherapeutisch behandelt. Ich war im Urlaub auf Borkum und habe im Vorfeld die Termine vereinbart
    . Dafür hinterlies ich eine Nachricht auf der Mailbox und wurde zurück gerufen. Es handelt sich um eine sehr kleine kleine Praxis mit nur einem Behandler. Dass Herr Hartmann nicht während der Behandlung ans Telefon gehen kann, ist für mich einleuchtend und kein Anlass zur Klage. Da er allein arbeitet, erwarte ich auch nicht, dass er gleich Zeit hat, wenn ich mich melde. Bei Behandlungserfolg gebe ich nur deshalb nicht die volle Punktzahl, weil meine gesundheitlichen Einschränkungen länger andauernd sind. Herr Hartmann konnte mir deutlich Entlastung verschaffen. Er ist sehr freundlich und kompetent, und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Zum Muttergottesbild 15
    31191 Algermissen
    Telefon: 05126/1769

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Heilpraktiker für Physiotherapie
    Königstraße 52
    27798 Hude
    Telefon: 04408/8092727
  • R
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Dorfstr. 35 a
    26188 Edewecht, Friedrichsfehn
    Telefon: 04486/938000
  • S
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Lerchenweg 2
    26203 Wardenburg
    Telefon: 04407/7170577
  • T
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Lymphtherapie
    Osterstr. 45
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/3303

    Lymphtherapeutin
  • U
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Ohldorpsweg 1 f
    27607 Geestland, Langen
    Telefon: 04743/277993
  • V
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Lymphtherapie, Tierheilbehandler
    Kurzer Hagen 9
    27711 Osterholz-Scharmbeck, Buschhausen
    Telefon: 0152/02054011

    Lymphtherapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 251 Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker für Physiotherapie in Niedersachsen beträgt 4,4 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker für Physiotherapie in Niedersachsen beträgt 5 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]