Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Niedersachsen 140 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Städten in Niedersachsen

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Niedersachsen

• Dietmar Müller, Hannover, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Podbielskistr. 126
    30177 Hannover, List

Allergie- und Schmerztherapeut

Herr Müller ist jederzeit 100 Prozent zu empfehlen. Sehr kompetent und klärt sehr gut auf. Keiner konnte mir helfen. Ich bin über 2 Jahre mi
    t den Beschwerden herumgelaufen und war über 40 mal beim Zahnarzt. Mit Procain wurden die Beschwerden gelindert und ich geh solange zu ihm bis ich beschwerdefrei bin.
  • Cordula Petzold, Göttingen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Darm- und Verdauungsstörungen, Entspannungstherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Kinderwunschbehandlung, Klangtherapie, Mikroimmuntherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Spagyrik, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Herzberger Landstraße 1
    37085 Göttingen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Ich empfehle die Naturheilpraxis von Frau Petzold auf jeden Fall.
    Ich kam bei ihr 2019 total verzweifelt an. Ich hatte ein allergisches As
    thma und war schon in ziemlich schlimmen Zustand. Ohne „Medikamentenberge“ ging nichts mehr :(
    Dank ihr bin ich seit 2 Jahren beschwerdefrei und weg vom Kortison!
  • Iris Harling, Braunschweig, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Saarstr. 75
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich kam mit den Beschwerden alle 3-4 Wochen unter starken einseitigen Gesichtsschmerzen (rechts), über eine Dauer von 2-3 Tagen, zu leiden.

Zum Glück bin ich auf die Praxis von Frau Harling und Herrn Imroth aufmerksam geworden.
    Ich bin mehr als begeistert!
    Frau Harling erklärte alles einfach und verständlich, so konnte ich schnell verstehen wie es zu den Beschwerden kommt. Sie hat sich viel Zeit für das Erstgespräch genommen, im Anschluss die Osteopressur durchgeführt und mir dann die L&B Übungen ausführlich erklärt.
    Nach 3 Terminen war die Behandlung erfolgreich abgeschlossen und ich bin einfach begeistert und sehr dankbar!
  • Steffen Winkler, Hehlen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Schloßstr. 1
    37619 Hehlen, Daspe
    Telefon: 0176/20416847
    Mobiltelefon: 017620416847

Allergie- und Schmerztherapeut

Hr. Winkler hat mich problemgestützt beraten und zu einer kombinierten Schmerztherapie aus Akupunktur und Hypnose geraten.
    Nach Ende der Be
    handlung aus 14 Terminen habe ich generell keine Schmerzen mehr, sollte es mal einen Anflug von Schmerz geben, dann kann ich das schnell selbst wieder in Griff bekommen.
  • Beate Ernst, Westoverledingen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Driever Deichweg 3b
    26810 Westoverledingen, Driever
    Telefon: 04955 9369988

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Ernst ist eine kompetente und sehr gewissenhafte Heilpraktikerin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.
    Ich bin begeistert, wi
    e sie mit dem Bioresonanzgerät "zaubert" und damit meine operationsbedingten Kieferprobleme in den Griff bekommen hat.
    Auch konnte sie mein Immunsystem mit 10 Infusionen (hochdosiertem Vitamin C, Mito u.a.) aufbauen, so dass ich mich jetzt vollkommen fit fühle.

Alles in allem eine sehr gute Adresse!
  • Florian Hoffmann, Ebstorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Fußreflexbehandlung, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioresonanz-Therapie, Craniosacraltherapie, manuelle Therapie, Schmerztherapeut
    Goldammerweg 12
    29574 Ebstorf

Allergie- und Schmerztherapeut, Fußreflextherapeut

Sehr zufrieden

• Carina Calderón, Hannover, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Raucherentwöhnung
    Ferdinand-Wallbrecht-Straße 52
    30163 Hannover, List
    Telefon: 0511 10560099

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Sehr kompetente Behandlung und hat meine Erwartungen an alternative und natürliche Heilverfahren voll erfüllt.

• Sabine Zapf-Walter, Hude, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Bioresonanz, Ausleitungsverfahren, Schmerztherapie, Shiatsu
    Königstr. 17
    27798 Hude, Vielstedt
    Mobiltelefon: 0175 - 90 11 031

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Bin seit Jahren in Behandlung - vor allem zur Prophylaxe. Kann die Praxis nur empfehlen - sehr kompetent!

• Stefanie Dickhaut, Hannover, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Mendelssohnstraße 26
    30173 Hannover, Südstadt
    Mobiltelefon: 051194033300

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

Kompetente und freundliche Behandlung, ohne Zeitdruck. Ein rundum gutes Gefühl und eine deutlich fühlbare Verbesserung bei meinen Allergiebe
    schwerden (Heuschnupfen).

Wendentorwall 22
    38100 Braunschweig, Innenstadt

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • Petra Paschke, Aurich, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Große Mühlenwallstraße 5
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941.697 94 60

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Niemetalstr. 7
    37127 Niemetal, Löwenhagen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

Ich fühle mich wie erneuert. Jahrelang von Arzt zu Arzt ohne eine Besserung und jeder neue Arzt hat eine neue Diagnose gestellt, aber geholf
    en hat mir erst Frau Kothe.
    Vielen lieben Dank.
    Sehr zu empfehlen und sehr Vertrauenswürdig.
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Langebrügger Str. 39
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/520390

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin

Rauchentwöhnung. Ich bin Begeistert. Ohne Stress zum Nichtraucher, vielen lieben Dank.

Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopath
    Berliner Str. 16
    37176 Nörten-Hardenberg, Elvese

Allergie- und Schmerztherapeutin

Sehr kompetente Frau.Man fühlt sich gut aufgehoben und behandelt.

Klaus-Groth-Weg 29
    29229 Celle, Vorwerk

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Sehr freundlicher und kompetenter Heilpraktiker. Hat meiner Familie und mir sehr geholfen. Herr Helms nimmt sich für seine Patienten Zeit un
    d erklärt alles genau und verständlich.
    Danke Herr Helms für Ihre Beratung, Hilfe und Empfehlungen. Die sind sehr hilfreich und Sie sind ein Menschenfreund.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Kinder- und Jugendmedizin, Osteopath, Akupunktur, CMD Therapie, Kinderheilkunde
    Eichstätte 10/12
    37154 Northeim

Kinderärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin

Wir waren mit unserem damals 3 Monate alten Baby da und er war dabei immer so entspannt.

Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Sauerstofftherapie
    Döhrbruch 62
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode

Allergie- und Schmerztherapeut, Sauerstofftherapeut

Seit einem halben Jahr lasse ich mich gegen meine Schmerzen im Lendenwirbelbereich und im Rücken erfolgreich mit Akkupunktur, Wärmebestrahlu
    ng und Massagen erfolgreich behandeln. Eine reine Wohltat gegenüber den Tabletten, die der Hausarzt verschreiben wollte - Hexal "600".
    Mittlerweile kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen und fange langsam und vorsichtig mit einem vorbeugenden Rückentraining bei KISER an.
    Deichstrenge 9
    27628 Sandstedt

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

Zwei Jahre bin ich mit meinem kleinen Mann von Arzt zu Arzt gerannt. Es ging ihm nicht gut. Er hat viel gelitten und kein Arzt konnte eine D
    iagnose feststellen. Dank Fr. Prigge-Jugsch wurde er von heute auf morgen beschwerdefrei. Wir sind so dankbar!
  • Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Kinesiologie, Neuraltherapie, Osteopath, amerikanische Chiropraktik, Biologische Medizin, Borreliose-Spezialist, Burnout-Beratung, Entgiften und Ausleitung, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll), Stoffwechsel und Ernährung, Vegetative Stressbelastungen
    Amselweg 4
    27412 Wilstedt

Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe

Von der Klassischen Homöopathie über Schmerzbehandlung bis zur Augenakupunktur wurde ich immer professionell und freundlich zugewandt berate
    n und behandelt. Die Praxis ist in jeder Hinsicht zu empfehlen!
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Düshorner Str. 1
    29683 Bad Fallingbostel

Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut

Sehr freundlicher Heilpraktiker, bei dem zu keiner Zeit Zweifel an der Kompetenz aufkommen, der sich Zeit nimmt und wenn nötig, auch an Schu
    lmedizin abgibt.
    Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Lübecker Weg 42
    27751 Delmenhorst

Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

Sehr freundlich, hilfsbereit und die Beschwerden werden ernst genommen.

Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Am Sande 52
    21335 Lüneburg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ich konnte 2 Medikamente absetzen und kann ohne Hilfsmittel wieder laufen.
    Es hat allerdings auch etwas Zeit gebraucht. (8 Monate)

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Winkeler Str. 11
    38518 Gifhorn

Allergie- und Schmerztherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut

Meine Erfahrung bei Herrn Beese ist durchweg positiv. Hatte mit extremen Schwindel zutun bedingt durch meinen Halswirbel. War nicht mehr ich
    selbst und. Stand völlig neben der Spur. Nach meinem dritten Besuch bei ihm konnte ich eine extreme Besserung spüren. Bin so glücklich darüber. Vielen dank. Immer und jederzeit wieder.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Lange Str. 9
    31515 Wunstorf

Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut

Absolut zu empfehlen! Zwar darf man keine Wunder erwarten und braucht auch hier Geduld, aber es ist erstaunlich, was Herr Ibing in kurzer Ze
    it mit seinen Mitteln erreichen kann, wo die normale Schulmedizin nicht weiter kommt. Herr Ibing hört genau zu, nimmt sich Zeit, berät unfassbar gut und geht perfekt auf einen ein.
    Colon-Hydro-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Hinüberstr. 13
    30175 Hannover, Mitte

Allergie- und Schmerztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

Sehr empfehlenswert und kompetent

Im Lehmsaal 24
    21220 Seevetal, Ohlendorf

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Toller HP, kompetent, hilfsbereit und immer erfolgreich ab der ersten Konsultation

• Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopath, Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Infusionstherapie, Labordiagnostik, Schmerztherapeut
    Hegebläch 27
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 0511/9791999

Orthopäde, Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

Sie haben mich über meine Schmerzhürde springen lassen. Die richtigen Punkte wurden gedrückt, und schon lagen alle Betäubungsmittel der groß
    en Pharma bei der Seite. Zwei Anwendungen für Ober-und Unterkörper haben mir alle Spannungen genommen. Ich war im Vorfeld knapp ein Jahr ein Mensch von unsagbaren Schmerzen am ganzen Körper. Kein Arzt konnte mir helfen, lediglich Medikamente verschreiben, die am Ende zu noch mehr Schmerzen geführt haben. Herr Olaf Vollmer, ich danke Ihnen für Ihre Kompetenz und Hife. Ich kann mich nach einem Jahr endlich wieder schmerzfrei bewegen. Danke und tausend Grüße an Ihre Praxis. Ich bin weiterhin fleißig , und mache alle emfohlenen Übungen. Für mich ist das wie ein Wunder....
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Innere und Allgemeinmedizin, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Tierheilbehandler, Ausleitungsverfahren, Heilpilzbehandlung
    Berner Str. 23
    27809 Lemwerder, Bardewisch
    Telefon: +491624755547
    Mobiltelefon: +491624755547

Allgemeinmedizinerin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich bin begeistert, mein Hund spricht sehr gut auf die Behandlung an. Er hat von wöchentlichen epileptischen anfällen nur noch höchstens e
    inmal pro Monat einen. Die Anfälle haben von der Intensität abgenommen. Frau Menze hat mich über die Problematik der Erkrankung sowie über die Wirkung der Heilpilze informiert. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen, da ich sehr zufrieden bin.
  • Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Phytotherapie
    Bremer Str. 1a
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide

Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin

Einfach Großartig und ich empfehle Sie gerne und ständig weiter!

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 140 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Niedersachsen beträgt 8,9 Tage und ist damit um 3,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Niedersachsen beträgt 9 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.