Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Göttingen 3 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Göttingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Cordula Petzold, Göttingen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Darm- und Verdauungsstörungen, Entspannungstherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Kinderwunschbehandlung, Klangtherapie, Mikroimmuntherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Spagyrik, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Herzberger Landstraße 1
    37085 Göttingen
    Telefon: 0157/50260025

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle die Naturheilpraxis von Frau Petzold auf jeden Fall.
    Ich kam bei ihr 2019 total verzweifelt an. Ich hatte ein allergisches As
    thma und war schon in ziemlich schlimmen Zustand. Ohne „Medikamentenberge“ ging nichts mehr :(
    Dank ihr bin ich seit 2 Jahren beschwerdefrei und weg vom Kortison!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Gotmarstr. 3
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0163/7069953

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wilhelm-Weber-Str. 14
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 01525/2461669

    Allergie- und Schmerztherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Niemetalstr. 7
    37127 Niemetal, Löwenhagen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05502/300436

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich wie erneuert. Jahrelang von Arzt zu Arzt ohne eine Besserung und jeder neue Arzt hat eine neue Diagnose gestellt, aber geholf
    en hat mir erst Frau Kothe.
    Vielen lieben Dank.
    Sehr zu empfehlen und sehr Vertrauenswürdig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopath
    Berliner Str. 16
    37176 Nörten-Hardenberg, Elvese
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05503/1655

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Frau.Man fühlt sich gut aufgehoben und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Kinder- und Jugendmedizin, Osteopath, Akupunktur, CMD Therapie, Kinderheilkunde
    Eichstätte 10/12
    37154 Northeim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05551/9177650

    Kinderärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit unserem damals 3 Monate alten Baby da und er war dabei immer so entspannt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie
    Friedrichstr. 14
    37154 Northeim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05551/4758

    Allergie- und Schmerztherapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Mann, der der Sache auf den Grund geht !!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie
    Bergstr. 8
    37434 Krebeck
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05507/7001

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Göttingen

In Göttingen gibt es 3 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 40354 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Innenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]