Bachblütentherapie Behandler in Niedersachsen 131 Treffer

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Städten in Niedersachsen

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Niedersachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Sabine Rudolph-Nolte, Soderstorf, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Bachblütentherapie
    Wohlenbütteler Str. 72
    21388 Soderstorf
    Telefon: 04132/933424

    Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe den Reiki Kurs belegt und war sehr begeistert von der Art und Weise wie sie ihr Wissen vermittelt. Sehr lebensfrohe, vertrauenswürd
    ige Frau mit viel Humor. Gerne wieder. ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Melanie Lohnert, Salzgitter, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie
    Am Schölkegraben 22
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/2885783

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, tolle Heilpraktikerin mit viel Erfahrung. Seid ich bei ihr bin geht es mir wieder richtig gut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Diana Osterhage, Hannover, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie
    Bonifatiusplatz 16
    30161 Hannover, List
    Telefon: 0511/37085430

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Osterhage nimmt sich viel Zeit und ist sehr engagiert. Fragen zur Behandlung werden kompeten
    t beantwortet. Auch die Erreichbarkeit ist sehr gut.
    Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefanie Dickhaut, Hannover, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Mendelssohnstraße 26
    30173 Hannover, Südstadt
    Telefon: 0511/94033300
    Mobiltelefon: 051194033300

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Behandlung, ohne Zeitdruck. Ein rundum gutes Gefühl und eine deutlich fühlbare Verbesserung bei meinen Allergiebe
    schwerden (Heuschnupfen).
    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Anneliese Buchleither, Braunschweig, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Allergie- und Schmerztherapie
    Wendentorwall 22
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/2406624

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • Carmen Karwehl, Laatzen, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Radionik
    Steinfeldstr. 19a
    30880 Laatzen, Rethen
    Telefon: 05102/739933

    Bachblütentherapeutin
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Niemetalstr. 7
    37127 Niemetal, Löwenhagen
    Telefon: 05502/300436

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich wie erneuert. Jahrelang von Arzt zu Arzt ohne eine Besserung und jeder neue Arzt hat eine neue Diagnose gestellt, aber geholf
    en hat mir erst Frau Kothe.
    Vielen lieben Dank.
    Sehr zu empfehlen und sehr Vertrauenswürdig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Langebrügger Str. 39
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/520390

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rauchentwöhnung. Ich bin Begeistert. Ohne Stress zum Nichtraucher, vielen lieben Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige)
    Natruper Str. 131
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541-9826178

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente, zuverlässige, unkomplizierte, sympathische und sehr freundliche Heilpraktikerin, die mich seit nunmehr 16 Jahren begleit
    et! Ich kann Frau Weyersberg wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Alter Postweg 138
    26529 Osteel
    Telefon: 04934/9108091

    Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kannacher hat mir durch Kompetenz und sehr persönliche Betreuung aus einem großen gesundheitlichen und psychischen Loch herausgeholfen.
    Ich kann nur ganz herzlich DANKESCHÖN sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Bachblütentherapie
    Sonnenstr. 23
    38268 Lengede, Klein Lafferde
    Telefon: 05174/2332077

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Weiterempfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Striehlstr. 11
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/14490

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr mitfühlende Homöopathin, die mir sowohl bei schweren Akuterkrankungen als auch
    bei angeblich unheilbaren Erkrankungen geholfen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Lange Str. 9
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/13166

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen! Zwar darf man keine Wunder erwarten und braucht auch hier Geduld, aber es ist erstaunlich, was Herr Ibing in kurzer Ze
    it mit seinen Mitteln erreichen kann, wo die normale Schulmedizin nicht weiter kommt. Herr Ibing hört genau zu, nimmt sich Zeit, berät unfassbar gut und geht perfekt auf einen ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Innere und Allgemeinmedizin, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Tierheilbehandler, Ausleitungsverfahren, Heilpilzbehandlung
    Berner Str. 23
    27809 Lemwerder, Bardewisch
    Telefon: +491624755547
    Mobiltelefon: +491624755547

    Allgemeinmedizinerin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert, mein Hund spricht sehr gut auf die Behandlung an. Er hat von wöchentlichen epileptischen anfällen nur noch höchstens e
    inmal pro Monat einen. Die Anfälle haben von der Intensität abgenommen. Frau Menze hat mich über die Problematik der Erkrankung sowie über die Wirkung der Heilpilze informiert. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen, da ich sehr zufrieden bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Kronenstr. 7
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/12312626

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empathie pur!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Bachblütentherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Fliederstr. 6
    31319 Sehnde, Dolgen
    Telefon: 05138/6015920

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam und kompetent. Schnelle Behandlung. Fr.Engel hat mir und meinen Kindern schon bei vielen chronischen Erkrankungen ( Endomet
    riose, Osteoporose, Allergie)ebenso wie bei akuten Krankheiten wie.z.B. Grippe geholfen. Ich kann sie zu 100 Prozent weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie
    Hamburger Str. 6
    27419 Sittensen
    Telefon: 04282/5930831

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen . Nach kurzer Zeit benötigte ich nur noch P-sta als Spray und benötigte Sabutamolspray nur
    noch selten. Da ich kein Cortison Spray nehmen wollte , war die Behandlung eine gute altanative. Im nachhinein hat sich mein Bauchgefühl als richtig erwiesen . Ich hatte kein Asthma , sondern eine bakterielle Entzündung. Frau Kohnen sucht immer einen Mittelweg zwischen konservativer und homopatischer Behandlung . Sie bietet unterschiedliche Heilmöglichkeiten an . Es kommt darauf an , was man persönlich zu läßt bzw. wünscht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Goedenser Weg 28
    26386 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/81241

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.S. Wilhelm hat eine sehr hohe energetische Kompetenz.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie
    Große Flage 3
    27432 Bremervörde
    Telefon: 04761/71260

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfahren,nett und hört zu

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Bachblütentherapie
    Caprivistr. 8
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 05416/687033

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist einfach der Hammer ich habe in 7 Wochen 11 Kilo abgenommen.Frau brecl ist eine einfühlsame Person und nimmt sich zeit ohne auf die U
    hr zu schauen.Ich bin echt bis heute ihr noch dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Klassische Homöopathie, Bioresonanz, Bachblütentherapie
    Nordstr. 13
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    Telefon: 0531/46535

    Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. Sehr kompetent. Am Ende hat es mir super geholfen. Gesund ist doch cooler ;o)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Breitscheidstr. 27
    29223 Celle, Klein Hehlen
    Telefon: 05141/95860

    Augendiagnostiker, Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P
    Kinesiologie, Bachblütentherapie
    Apenser Str. 7 a
    21643 Beckdorf, Nindorf
    Telefon: 04161/7349019

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Müdener Str. 9
    38536 Meinersen, Ahnsen
    Telefon: 05372/7801

    Bachblütentherapeutin
  • R
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Magnetfeldtherapie
    Möckernstr. 3
    30163 Hannover, List
    Telefon: 0511/671815

    Bachblütentherapeut, Magnetfeldtherapeut
  • S
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Bürgerm-Wehrmann-Str 15
    30826 Garbsen, Frielingen
    Telefon: 05131/55134

    Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • T
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Am Brunnenberge 1
    31595 Steyerberg
    Telefon: 05764/697

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin
  • U
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Kinesiologie
    Löwenzahnweg 1
    30826 Garbsen, Osterwald Unterende
    Telefon: 05131/55024

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • V
    Bachblütentherapie, Krebstherapie, Neuraltherapie
    Neue Str. 4
    38170 Dahlum, Groß Dahlum
    Telefon: 05332/4935

    Bachblütentherapeutin, Krebstherapeutin
  • W
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Kaiserstr. 36
    31785 Hameln
    Telefon: 0511/2102552

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 131 Heilpraktiker für Bachblütentherapie, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 16% der Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bachblütentherapie Behandler in Niedersachsen beträgt 16,3 Tage und ist damit um 10,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bachblütentherapie Behandler in Niedersachsen beträgt 11 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]