Bachblütentherapie Behandler in Osnabrück 3 Treffer

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in OsnabrückKarten-Ansicht

• Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige)
    Natruper Str. 131
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541-9826178

Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Äußerst kompetente, zuverlässige, unkomplizierte, sympathische und sehr freundliche Heilpraktikerin, die mich seit nunmehr 16 Jahren begleit
    et! Ich kann Frau Weyersberg wärmstens empfehlen.
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Bachblütentherapie
    Caprivistr. 8
    49076 Osnabrück, Westerberg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

Das ist einfach der Hammer ich habe in 7 Wochen 11 Kilo abgenommen.Frau brecl ist eine einfühlsame Person und nimmt sich zeit ohne auf die U
    hr zu schauen.Ich bin echt bis heute ihr noch dankbar.
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lotter Str. 106
    49078 Osnabrück, Westerberg

Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Osnabrück

In Osnabrück gibt es 3 Heilpraktiker für Bachblütentherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Osnabrück bewertet.
Osnabrück hat 164.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bachblütentherapie pro 1000 Einwohner oder 54707 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Osnabrück beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bachblütentherapie Behandler in Osnabrück beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bachblütentherapie Behandler in Osnabrück beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Westerberg