Heilpraktiker in Springe 21 Treffer

Heilpraktiker in Springe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Eldagsener Str. 2
    31832 Springe
    Telefon: 05041/8020825

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Martin Nunez Karg ist mein Lebensretter.Habe mir einen gefährlichen Halswirbel durch HWS und Kieferretter Übungen zugezogen,musste mehrmals
    den Rettungsdienst holen und habe vier Wochen Höllenqualen erleiden müssen ,weil niemand wusste was mir passiert ist.Ich werde das nie vergessen was er für mich getan hat und bin so unendlich dankbar das er mir helfen konnte bevor es zu spät gewesen wäre.Liebe Grüße von Anna Janus
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Osteopath
    Forsthaus Mühlenbrink
    31832 Springe
    Telefon: 05041/7799704

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen schweren Bandscheibenvorfall und musste mehrere Tage im Krankenhaus verbringen. Eine OP kommt für mich im Augenblick nicht i
    n frage und deshalb wollte ich mich von Frau Matthaei behandeln lassen. Ich habe sofort einen Termin bekommen und wurde dann von ihr kompetent ,nach einer ausgiebigen Anamnese,behandelt. Frau Matthaei hat ein sehr profundes ,medizinisches Wissen, was mich sehr beruhigt hat.Die Behandlung war sehr angenehm und wenig schmerzhaft, trotz meiner Beschwerden.
    Das Behandlungszimmer ist geschmackvoll, mit viel Sinn für Details, eingerichtet, nicht medizinisch kühl und unpersönlich.Schon einen Tag später konnte ich meine vielen, starken Schmerzmittel absetzen und mich sehr viel besser bewegen, für mich einfach ein Wunder.Fazit: SEHR ZU EMPFEHLEN
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Magdeburger Str. 3
    31832 Springe
    Telefon: 05041/63712

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen vergeblichen Versuchen mit der klassischen Medizin bekam ich die Empfehlung für die Naturheilpraxis am Deister in Springe. Frau
    Kutschker hat mich sehr ausführlich beraten und dann eine Kombination aus intravenösem Sauerstoff "Oxyven" und einer Blutegeltherapie angewandt. Zuerst wurde der Tinnitus noch lauter, dann aber in Schüben wurde es immer besser. Nach der 7. Sauerstoffinfusion bin ich jetzt fast Geräuschfrei. Wer diese Geschichte kennt wird wissen wie gut ich mich jetzt fühle. Also diese Praxis ist wirklich gut, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühlte mich sofort gut aufgenommen. Die Räume sind hoch modern. Alles blitz sauber, nichts zu meckern. Als nächstes werde ich in Kürze meine Stuhlgangproblematik dort behandeln lassen. Ich werde wieder berichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    An der Bleiche 14 a
    31832 Springe
    Telefon: 05041/7871208

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung und sehr erfolgreiche Behandlung für die HWS. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Phytotherapie
    Süllbergstr. 1
    31832 Springe, Bennigsen
    Telefon: 0545/912330

    Phytotherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 9
    31832 Springe, Bennigsen
    Telefon: 05045/9123444

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Osteopathin, nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie
    Am Wöhlbach 9 a
    31832 Springe, Eldagsen
    Telefon: 05044/1284

    Eigenbluttherapeutin
  • H
    Klassische Homöopathie
    Bahnhofstr. 23
    31832 Springe
    Telefon: 05041/63831

    Homöopathie Therapeutin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Medefelder Str. 8
    31832 Springe, Bennigsen
    Telefon: 05045/7438

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Niederntor 18
    31832 Springe
    Telefon: 05041/620621

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Niederntor 18
    31832 Springe
    Telefon: 05041/620621

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zur Schille 3 d
    31832 Springe, Bennigsen
    Telefon: 05045/962866

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    An der Bleiche 14
    31832 Springe
    Telefon: 05041/776400

    Heilpraktiker
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heidstr. 14
    31832 Springe
    Telefon: 05041/779863

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lindertsweg 23
    31832 Springe, Gestorf
    Telefon: 05046/6721

    Heilpraktiker
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Kampe 15
    31832 Springe, Völksen
    Telefon: 05041/982277

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Magdeburger Str. 3
    31832 Springe
    Telefon: 05041/63712

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Wöhlbach 10
    31832 Springe, Eldagsen
    Telefon: 05044/881441

    Heilpraktiker
  • S
    Hypnose-Therapie
    Breslauer Str. 18
    31832 Springe, Bennigsen
    Telefon: 05045/458176
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 2
    31832 Springe
    Telefon: 05041/7791946

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Wöhlbach 10
    31832 Springe, Eldagsen
    Telefon: 05044/881441

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Klassische Homöopathie
    Angerstr. 44
    31848 Bad Münder am Deister, Bad Münder
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05042/3271

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr angenehme Umgebung, ein vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis. Hier kommt es nicht auf modernes Schnickschnack an, sondern au
    f Einfühlungsvermögen, Wissen und Können. Sehr genaue Anamnese und zielgerichtete Behandlung. Auch nicht offenkundige Beschwerden wurden aufgezeigt und eine Behandlung empfohlen. Jederzeit Entscheidungsfreiheit über Behandlung. Gute Erreichbarkeit zur Terminvereinbarung und für Nachfragen während oder nach der Behandlung. Rundum sehr empfehlenswert, ich würde (für mich selbst und meine Familie) zu keiner anderen Heilpraktikerin gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nienstedter Stadtweg 2
    30890 Barsinghausen, Egestorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05105/586427

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Frau Krug eine anthroposophische Biografiearbeit gemacht, die ich über diesen Weg weiterempfehlen möchte. Es ist dabei gelungen
    (uns beiden, denn der Patient arbeitet hier mit), meine Schmerzgeschichte aufzudecken und ansatzweise aufzulösen. Nach einer 20-Jährigen Kopfschmerz- und Rückenschmerzgeschichte und diversen therapeutischen Unterstützungsangeboten ein Erfolg. Man kommt hier nicht nur seinen Krankheitswurzeln auf die Spur, sondern auch seiner eigenen Lebensgeschichte. Diese wird in 7er-Jahresschritten berichtet und am Schluß sinnvoll und schlüssig gespiegelt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Phytotherapie
    Nienstedter Stadtweg 2
    30890 Barsinghausen, Egestorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05105/586417

    Phytotherapeut
  • Y
    Akupunktur (HP)
    Unterm Hollerbusch 2
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05103/927750
  • Z
    Allergie- und Schmerztherapie
    Am Wolfhagen 2
    31863 Coppenbrügge, Hohnsen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05156/546

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bredenbeekweg 19
    31848 Bad Münder am Deister, Bad Münder
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05042/1098

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bergmannstr. 30
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05103/1755

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Denkmal 13
    31848 Bad Münder am Deister, Böbber
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05042/5095737

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Degerser Str. 30
    30974 Wennigsen (Deister), Degersen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05109/564910

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Springe

In Springe gibt es 21 Heilpraktiker, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 29% der Heilpraktiker in Springe bewertet.
Springe hat 29.301 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1396 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Springe beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Springe beträgt 8,3 Tage und ist damit um 1,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Springe beträgt 9 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bennigsen
  • Eldagsen
  • Gestorf
  • Völksen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]