Ozontherapeuten in Springe 1 Treffer

Heilpraktiker / Ozontherapeuten in Springe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Eldagsener Str. 2
    31832 Springe
    Telefon: 05041/8020825

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Martin Nunez Karg ist mein Lebensretter.Habe mir einen gefährlichen Halswirbel durch HWS und Kieferretter Übungen zugezogen,musste mehrmals
    den Rettungsdienst holen und habe vier Wochen Höllenqualen erleiden müssen ,weil niemand wusste was mir passiert ist.Ich werde das nie vergessen was er für mich getan hat und bin so unendlich dankbar das er mir helfen konnte bevor es zu spät gewesen wäre.Liebe Grüße von Anna Janus
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie
    Bahnhofstr. 65
    31008 Elze
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05068/3034

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Sauerstofftherapeut
  • C
    Magnetfeldtherapie, Sauerstofftherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Biologische adjuvante Tumortherapie, Elektroakupunktur n. Voll
    Am Rodelberg 33
    30952 Ronnenberg, Empelde
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0511/468860

    Magnetfeldtherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Sauerstofftherapeut

Heilpraktiker / Ozontherapeuten in Springe

In Springe gibt es 1 Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie in Springe bewertet.
Springe hat 29.301 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ozon-Sauerstofftherapie pro 1000 Einwohner oder 29301 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie in Springe beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ozontherapeuten in Springe beträgt 8,2 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ozontherapeuten in Springe beträgt 12 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]