Ozontherapeuten in Niedersachsen 35 Treffer

Heilpraktiker / Ozontherapeuten in Städten in Niedersachsen

Heilpraktiker / Ozontherapeuten in Niedersachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Cornils Bock, Wolfenbüttel, Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
    Ozon-Sauerstofftherapie, Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Klosterstr. 5
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/2025

    Augendiagnostiker, Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bock ist der absolute Fachmann in jeder Beziehung. Was Schulmediziner bei meinen Eltern verfuscht haben, hat Herr Bock mit seinem Wiss
    en wieder alles in Ordnung gebracht. Seine ehrliche und überzeugende Art bringt das absolute Vertrauen. Außerdem ist er kein Scharlatan und nimmt Patienten finanziell nicht aus. Seine Fairness ist einzigartig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Linek, Gifhorn, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker
    Dunkelfeldmikroskopie, Colon-Hydro-Therapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Konrad-Adenauer-Str. 11
    38518 Gifhorn
    Telefon: 05371/18830

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Leute arbeiten da echt der Hammer die Praxis wenn kein Arzt der Welt mehr ein Helfen kann.Dann geht man zu Sabine Linek Sie
    kann jeden Helfen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Eldagsener Str. 2
    31832 Springe
    Telefon: 05041/8020825

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Martin Nunez Karg ist mein Lebensretter.Habe mir einen gefährlichen Halswirbel durch HWS und Kieferretter Übungen zugezogen,musste mehrmals
    den Rettungsdienst holen und habe vier Wochen Höllenqualen erleiden müssen ,weil niemand wusste was mir passiert ist.Ich werde das nie vergessen was er für mich getan hat und bin so unendlich dankbar das er mir helfen konnte bevor es zu spät gewesen wäre.Liebe Grüße von Anna Janus
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie
    Brautstr. 22
    27305 Bruchhausen-Vilsen
    Telefon: 04252/1722

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Anruf konnte ich noch am selben Tag kommen und wurde direkt behandelt. H.Tausch erschien mir als außerordentlich kompetent und erfahren
    und beantwortete mir auch zu anderen Themen ausführlich und verständlich meine Fragen. Ich habe sehr großes Vertrauen gewonnen und werde sicher bei Bedarf diese Praxis wieder aufsuchen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Winkeler Str. 11
    38518 Gifhorn
    Telefon: 05371/50003

    Allergie- und Schmerztherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung bei Herrn Beese ist durchweg positiv. Hatte mit extremen Schwindel zutun bedingt durch meinen Halswirbel. War nicht mehr ich
    selbst und. Stand völlig neben der Spur. Nach meinem dritten Besuch bei ihm konnte ich eine extreme Besserung spüren. Bin so glücklich darüber. Vielen dank. Immer und jederzeit wieder.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie
    Heidländer Weg 8 a
    49214 Bad Rothenfelde, Strang
    Telefon: 05424/1379

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit mehreren Jahren Fibromyalgie,extreme Gelenk- und Muskelschmerzen, Depressionen.
    Seitdem ich bei Herrn Thomaschefsky in Behand
    lung bin geht es mir bedeutend besser. Ich habe deutlich weniger Schmerzen, bin beweglicher, fühle mich körperlich wohler und ich bin vor allen Dingen psychisch ganz anders drauf.
    Herr Thomaschefsky verfügt über einen großen Erfahrungsschatz und sehr vielen verschiedenen Therapien.
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen und werde auch in Zukunft eine treue Patientin bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Ozon-Sauerstofftherapie
    Rajenstr. 88
    26810 Westoverledingen, Großwolderfeld
    Telefon: 04955/7771

    Ozon-Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kesting war durchaus kompetent bei der Anamnese und ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass ich nach jahrelanger Schmerzplage endlich
    einen (fast) normalen Alltag genießen kann...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Hermann-Ehlers-Str. 3
    49082 Osnabrück, Sutthausen
    Telefon: 0541/16394

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Besuch in dieser Praxis ist mit Abstand meine beste Erfahrung, die ich je gemacht habe mit Heilpraktikern.
    Ich wurde sehr gut beraten u
    nd effektiv behandelt, immer wenn ich Beschwerden habe, lasse ich mich gerne dort behandeln, denn es geht mir danach wieder gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Sauerstofftherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Bahnhofstraße 3, Etage 4
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/5340782

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr kompetent und ich bin sehr zufrieden.
    Sie hat mega gute Arbeit geleistet. Sie ist perfekt in allen Punkten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Zum Park 2
    26831 Bunde
    Telefon: 04953/1616

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Häufige Migräneanfälle Hormonell bedingt, Wechseljahre (1* wöchentlich) wurden durch die Hormonbehandlung nach 2 Sitzungen viel besser( Häuf
    igkeit) Nach 10 Sitzungen völlig weg.
    Bin jetzt seit einem Jahr ohne Migräne. Jetzt plötzlich im Juli und August( 1*monatl.)
    Bin ab nächster Woche in Behandlung.
    Mein Fazit: Meine Lebensqualität hat sich durch diese Behandlung sehr gebessert.
    Die Behandlungskosten sind hoch, aber in meinem Fall hat es geholfen. ( Nach jahrelangem Schmerzmittelkonsum und Fehltagen am Arbeitsplatz.)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Verdener Str. 6
    28876 Oyten
    Telefon: 04207/803311

    Ozon-Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr viele Behandlungsmethoden, u.a. Bioresonanztherapie oder Eigenblutbehandlung, hier kann vielen Patienten geholfen werden, die mit der S
    chulmedizin keinen Behandlungserfolg erziehlt haben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie
    Enge Str. 8
    31737 Rinteln
    Telefon: 05751/923308

    Ozon-Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau führt ein eingehendes Erstgespräch durch.Sehr zugewandt und kompetentes med. Wissen, verbunden mit naturheilkundliche Erfahrung, Sehr g
    ute und wirkungsvolle Akupunktur
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Weststr. 2
    30519 Hannover, Döhren
    Telefon: 0511/830632

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr fundierte Untersuchungen und verständliche Erklärungen. Therapie-Erfolge spürbar und mit Laboruntersuchungen belegt. Hochkompetente Ber
    atung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augendiagnose, Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Garßloh 52
    29229 Celle, Garßen
    Telefon: 05086/1355

    Augendiagnostiker, Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Augendiagnose, Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Regenwalder Str. 6
    49324 Melle
    Telefon: 05422/1569

    Augendiagnostiker, Ozon-Sauerstofftherapeut
  • M
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie
    Am Okerufer 33
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/77227

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • N
    Ozon-Sauerstofftherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Karmarschstr. 44
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/320065

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Ozon-Sauerstofftherapeut
  • O
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Königsberger Str. 4
    37603 Holzminden
    Telefon: 05531/2193

    Ozon-Sauerstofftherapeutin
  • P
    Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie
    Bahnhofstr. 65
    31008 Elze
    Telefon: 05068/3034

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Sauerstofftherapeut
  • Q
    Akupunktur (HP), Lasertherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Schluchtweg 15
    49176 Hilter, Wellendorf
    Telefon: 05409/731

    Lasertherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut
  • R
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Grenzheide 28
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/777123

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • S
    Augendiagnose, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Lymphtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Phytotherapie, Sauerstofftherapie
    Osterstr. 40
    26506 Norden
    Telefon: 04931/14488

    Augendiagnostiker, Fußreflextherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut, Sauerstofftherapeut, Lymphtherapeut
  • T
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Heiligengroden 8
    26389 Wilhelmshaven, Heiligengroden
    Telefon: 04421/878041

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin
  • U
    Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Kreyengrund 2
    29664 Walsrode
    Telefon: 05161/3120

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut
  • V
    Ozon-Sauerstofftherapie
    An der Markuskirche 2
    30163 Hannover, List
    Telefon: 0511/621206

    Ozon-Sauerstofftherapeutin
  • W
    Bachblütentherapie, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Ritter-Brüning-Str. 27
    30449 Hannover, Linden - Süd
    Telefon: 0511/452288
    Mobiltelefon: 01749102795

    Bachblütentherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin
  • X
    Magnetfeldtherapie, Sauerstofftherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Biologische adjuvante Tumortherapie, Elektroakupunktur n. Voll
    Am Rodelberg 33
    30952 Ronnenberg, Empelde
    Telefon: 0511/468860

    Magnetfeldtherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Sauerstofftherapeut
  • Y
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Lüningsweg 4
    26209 Hatten, Streekermoor
    Telefon: 0175/8597530

    Bachblütentherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut
  • Z
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie
    Weseberg 1
    31737 Rinteln, Volksen
    Telefon: 05754/1566

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  •  
    Ozon-Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Bahnhofstr. 41
    37412 Herzberg
    Telefon: 05521/4484

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Ozontherapeuten in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 35 Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 40% der Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ozontherapeuten in Niedersachsen beträgt 10,6 Tage und ist damit um 4,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ozontherapeuten in Niedersachsen beträgt 13 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]