Eigenbluttherapeuten in Niedersachsen 49 Treffer

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Städten in Niedersachsen

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Niedersachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Petra Paschke, Aurich, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Große Mühlenwallstraße 5
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941.697 94 60

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin
  • Bettina Palenberg, Twistringen, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie
    Rosenstr. 2 a
    27239 Twistringen, Mörsen
    Telefon: 0157/87602871

    Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Phytotherapeutin
  • A
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Heilpflanzenkunde
    Elterner Str. 15
    49740 Haselünne, Eltern
    Telefon: 05961/1476
    Mobiltelefon: 01749589389

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Juli 2022 litt unser Kind unter ständige Übelkeit, so dass es auch immer schwächer wurde. Diverse Arztbesuche und Untersuchungen haben
    leider das Problem "Übelkeit" nicht behoben. Im Oktober haben wir dann kurzfristig einen Termin bei Christine Hoffmeister bekommen. Nach Durchsicht der gesammelten Laborergebnisse und Abgabe einer weiteren Stuhlprobe wurde Heilerde und Enterobact verschrieben. Die seitdem parallel zusätzlich durchgeführte Chiropraktik + Akkupunktur zeigten ebenfalls Wirkung und man konnte schon kurzfristig feststellen, dass es unserem Kind von Tag zu Tag besser ging. Gleich nach dem ersten Gespräch hatten wir ein sehr gutes Gefühl, dass endlich Hilfe in Sicht ist. Frau Hoffmeister ist eine sehr kompetente und sympatische Frau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Eigenbluttherapie, Magnetfeldtherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 20
    37176 Nörten-Hardenberg
    Telefon: 05503/803804

    Magnetfeldtherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Kann ich jedem weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Kattenberge 61
    21244 Buchholz, Steinbeck
    Telefon: 04181/999316

    Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz anfänglicher Skepsis vor dem Berufsfeld allgemein, war ich absolut positiv überrascht und total begeistert von der Wirksamkeit der Beh
    andlung. Diese hielt immer 2-3 Tage an, ich konnte aber über den gesamten Behandlungszeitraum eine deutliche Verbesserung feststellen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Parkstr. 4
    27211 Bassum
    Telefon: 04241/2316

    Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Arzt.
    Hilft auch bei komplexen und kritischen Fragestellungen.
    I.d.R. viele pflanzliche Wirkstoffe im Stundenrhythmus einz
    unehmen.
    Hilft aber schnell und man fühlt sich wie ein neuer Mensch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie
    Gretchenstr. 16
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0162/2084945

    Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor zehn Monaten sind meine Zwillinge zwei Monate zu früh per KS. Zur Welt gekommen.
    Die Zeit seit dem war sehr anstrengend und Kräfte zehr
    end, bis ich vor drei Wochen nicht mehr die Kraft hatte aufzustehen und den Alltag zu erledigen und mich gut um die Kinder zu kümmern.
    Ich wand mich an Frau Uhlmann-Sachse, bekam innerhalb von zwei Tagen einen Termin und sie empfahl mir eine Vitamin C Kur, intravenös, plus Vitamin B.
    Ich erhielt innerhalb von drei Wochen drei Behandlungen und schon nach der ersten Behandlung fühlte ich mich besser. Jetzt nach der abgeschlossenen Behandlung fühle ich mich körperlich wie " aufgefüllt" und habe wieder Kraft. Auch mental geht es mir erheblich besser und ich schaffe den Alltag wieder gut.
    NUR ZU EMPFEHLEN!!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Düshorner Str. 1
    29683 Bad Fallingbostel
    Telefon: 05162/1700

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Heilpraktiker, bei dem zu keiner Zeit Zweifel an der Kompetenz aufkommen, der sich Zeit nimmt und wenn nötig, auch an Schu
    lmedizin abgibt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Am Sande 52
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/7065706

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte 2 Medikamente absetzen und kann ohne Hilfsmittel wieder laufen.
    Es hat allerdings auch etwas Zeit gebraucht. (8 Monate)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie
    Buchtweg 26
    37441 Bad Sachsa
    Telefon: 05523/8671

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nach 10 Akupunkturbehandlungen waren meine Gelenkbeschwerden vollständig abgeklungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augendiagnose, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Lymphtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Phytotherapie, Sauerstofftherapie
    Osterstr. 40
    26506 Norden
    Telefon: 04931/14488

    Augendiagnostiker, Fußreflextherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut, Sauerstofftherapeut, Lymphtherapeut
  • J
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie
    Wittmunder Str. 27
    26639 Wiesmoor
    Telefon: 04944/6101

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • K
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie
    Am Wöhlbach 9 a
    31832 Springe, Eldagsen
    Telefon: 05044/1284

    Eigenbluttherapeutin
  • L
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Schulstr. 34
    49828 Georgsdorf
    Telefon: 05946/706

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • M
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie
    Pyrmonter Str. 25
    31855 Aerzen, Grießem
    Telefon: 05154/1637

    Eigenbluttherapeutin
  • N
    Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Wittenbergstr. 8
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/682939

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut
  • O
    Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Lübecker Str. 57
    21337 Lüneburg
    Telefon: 04131/2246205

    Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • P
    Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Johann-Kleen-Str. 7
    27432 Bremervörde
    Telefon: 04761/970658

    Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Q
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Eigenbluttherapie
    Am Rethberg 10
    21279 Appel
    Telefon: 04165/9700502

    Bachblütentherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • R
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Glockengießerstr. 19
    27356 Rotenburg (Wümme)
    Telefon: 04261/8189611

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • S
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Petritorwall 10
    38118 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/1238101

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • T
    Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Große Bäckerstr. 30
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/267591

    Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • U
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Georgstr. 38
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/70034494

    Eigenbluttherapeutin
  • V
    Ozon-Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Bahnhofstr. 41
    37412 Herzberg
    Telefon: 05521/4484

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin
  • W
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Eigenbluttherapie
    Habichtweg 16
    38108 Braunschweig, Wabe-Schunter
    Telefon: 0531/3540583

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Eigenbluttherapeut
  • X
    Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Burnout-Beratung, Kinesio-Taping
    Rehweg 10 b
    27389 Lauenbrück
    Telefon: 04267/954633

    Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Osteopath, Hypnose-Therapie, Eigenbluttherapie
    Bremerstr. 2
    26215 Wiefelstede, Borbeck
    Telefon: 04402/8636444

    Eigenbluttherapeut
  • Z
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Neue Str. 2
    21224 Rosengarten, Eckel
    Telefon: 04105/1589862

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  •  
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Eigenbluttherapie
    Holunderweg 30
    21220 Seevetal, Maschen
    Telefon: 04105/669791

    Bachblütentherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  •  
    Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Am Schifferwall 3
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/8551154

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 49 Heilpraktiker für Eigenbluttherapie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 16% der Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Eigenbluttherapeuten in Niedersachsen beträgt 2,7 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Eigenbluttherapeuten in Niedersachsen beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]