Eigenbluttherapeuten in Beckdorf 1 Treffer

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Beckdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Kattenberge 61
    21244 Buchholz, Steinbeck
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04181/999316

    Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz anfänglicher Skepsis vor dem Berufsfeld allgemein, war ich absolut positiv überrascht und total begeistert von der Wirksamkeit der Beh
    andlung. Diese hielt immer 2-3 Tage an, ich konnte aber über den gesamten Behandlungszeitraum eine deutliche Verbesserung feststellen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
    Am Marktplatz 2 a
    22880 Wedel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0151/11155246

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Beckdorf

In Beckdorf gibt es 1 Heilpraktiker für Eigenbluttherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Beckdorf bewertet.
Beckdorf hat 2.580 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Eigenbluttherapie pro 1000 Einwohner oder 2580 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]