Heilpraktiker für Burnout-Beratung in Gelsenkirchen 1 Treffer

Heilpraktiker / Burnout-Beratung in Gelsenkirchen

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Burnout-Beratung
    Horster Str. 339
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    Mobiltelefon: 0151/70422013

Allergie- und Schmerztherapeutin

• Bärbel Matz-Walter, Recklinghausen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Aufstellungen, Burnout-Beratung, Psychologische Beratung (HPG)
    Herzogswall 30 b
    45657 Recklinghausen
    Mobiltelefon: 01577 4964 585
  • Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Sexualtherapie
    Pfingstfeldwende 4
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Mobiltelefon: 01722349960

Entspannungstherapeut

Fantastisch!
    Unglaublich, wer mich vorher kannte denkt, vor ihnen steht ein neuer Mensch. Herr Günther hat mich umgekrempelt. Eigentlich ha
    b ich ihn angerufen, um meine Angst loszuwerden. Hypnosetherapie. Aber schon im telefonischen Vorgespräch hatte er etwas herausgehört, was nach einer anderen Ursache klang. Schnell einen Termin gefunden und an die Arbeit. In den Einzelsitzungen stellte ich mehr und mehr fest, dass die Ursachen ganz woanders lagen, als mir immer eingeredet wurde.
    Nach wenigen Gesprächssitzungen bin ich nun meine Versagensangst los und meine depressiven Stimmungen kann ich an den Nagel hängen.
    Nochmals vielen Dank für ihre Hilfe.
    Herrn Günther kann ich nur bestens empfehlen.
    Heilpraktiker (sonstige), Psychotherapeuten, Burnout-Beratung, Trauerbegleitung
    Böllerts Höfe 1
    45479 Mülheim

Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Burnout-Beratung in Gelsenkirchen

In Gelsenkirchen gibt es 1 Heilpraktiker für Burnout-Beratung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Burnout-Beratung in Gelsenkirchen bewertet.
Gelsenkirchen hat 257.981 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Burnout-Beratung pro 1000 Einwohner oder 257981 Einwohner pro Arzt.

• Gelsenkirchen-West