Heilpraktiker für Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht in Hagen 1 Treffer

Heilpraktiker / Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht in Hagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Im Alten Holz 33
    58093 Hagen
    Telefon: 02331/55256

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ungefähr 10 Jahren in osteopathischer Behandlung, aber so schnell hat mir noch niemand geholfen - weder Orthopäde noch andere
    Osteopathen (insgesamt 2) oder Physiotherapeuten. Natürlich muss ich die gezeigten Übungen auch zu Hause machen. Da ich sowieso täglich trainiere, ist das für mich nichts neues. Frau Michels erklärt die Zusammenhänge der Beschwerden und deren Behandlung sehr gut. Vielen lieben Dank dafür!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht in Hagen

In Hagen gibt es 1 Heilpraktiker für Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht in Hagen bewertet.
Hagen hat 188.529 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht pro 1000 Einwohner oder 188529 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht in Hagen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht in Hagen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]