Heilpraktiker für Bioelektrische Funktionsdiagnostik in Remscheid 1 Treffer

Heilpraktiker / Bioelektrische Funktionsdiagnostik in Remscheid

• Klaus Gogolin, Remscheid, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath, Augendiagnose, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll)
    Bergstr. 5
    42897 Remscheid, Lennep

Augendiagnostiker

Dies ist eine Heilpraktikerpraxis mit einem sehr großen Behandlungsspektrum. Seit 35 Jahren hat Herr Gogolin immer einen guten Rat bzw. beha
    ndelt mich und andere Familienmitglieder mit Erfolg - egal, um welche Erkrankung es sich handelt. Er ist immer auf der Suche nach Neuem, sei es in der Literatur oder auf Fortbildungen. Mir ist noch kein Arzt oder Heiler begegnet, der seinen Beruf mit jeder Faser seines Wesens so ausübt wie Herr Gogolin. Oft hat er mir helfen können, wo Ärzte nicht mehr weiter wussten.
    Auch von Frau Audoire habe ich mich sehr erfolgreich behandeln lassen. Frau Gogolin hat lange Zeit im Familienkreis Hausbesuche gemacht, einfach kompetent, zuverlässig und freundlich.
    Und so ist auch das ganze Team, und deshalb ohne Abstriche sehr zu empfehlen!

Heilpraktiker / Bioelektrische Funktionsdiagnostik in Remscheid

In Remscheid gibt es 1 Heilpraktiker für Bioelektrische Funktionsdiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Bioelektrische Funktionsdiagnostik in Remscheid bewertet.
Remscheid hat 110.563 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bioelektrische Funktionsdiagnostik pro 1000 Einwohner oder 110563 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bioelektrische Funktionsdiagnostik in Remscheid beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Bioelektrische Funktionsdiagnostik in Remscheid beträgt 1,0 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Bioelektrische Funktionsdiagnostik in Remscheid beträgt 3 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Lennep