Heilpraktiker für Akupunktur TCM in Rheinbach 1 Treffer

Heilpraktiker / Akupunktur TCM in Rheinbach

• Kinesiologie, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin
    Tomberger Str. 27
    53359 Rheinbach, Wormersdorf
    Mobiltelefon: 01787174942

Kinesiologe, TCM Heilpraktiker

Ich bin seit einem Jahr bei Gerd Wiesemann in Behandlung, weil ich seit vier Jahren an schwersten Schlafstörungen leide. Gerd Wiesemann hat
    über 30 Jahre praktische Erfahrung in der TCM und hat mir geholfen, dass ich wieder einigermaßen gut schlafen kann. Die TCM behandelt aber gleichzeitig viele andere körperliche Symptome, weil der ganzheitliche Ansatz umfassend arbeitet. Und so weiß ich, dass mein Schlaf noch besser werden wird, weil ich noch immer von Gerd Wiesemann behandelt werde. Vielen Dank, Gerd Wiesemann!

Heilpraktiker / Akupunktur TCM in Rheinbach

In Rheinbach gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur TCM, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Akupunktur TCM in Rheinbach bewertet.
Rheinbach hat 27.392 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur TCM pro 1000 Einwohner oder 27392 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur TCM in Rheinbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Akupunktur TCM in Rheinbach beträgt 2,0 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Akupunktur TCM in Rheinbach beträgt 1 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Wormersdorf