Psychotherapeuten (Ärzte) in Eitelborn 1 Treffer

Heilpraktiker / Psychotherapeuten (Ärzte) in Eitelborn

• Daniele Susanne Kinder-Walenta, Eitelborn, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Klopfakupressur, Kunsttherapie, Psychotherapie, Traumaheilung
    Helfensteinstr. 65
    56337 Eitelborn

Ich bin seit 2 Jahren aufgrund einer Angststörung mit Panikattacken in ihrer Praxis und habe mittels verschiedener Techniken gelernt mit die
    ser Erkrankung umzugehen.
    Frau Kinder Walenta hat mich jederzeit professionell und empathisch begleitet. Ich bearbeite mit ihr verschiedene für mich wichtige Themen (z. B. mittels Züricher Konzept) und löse nach und nach innere Blockaden.
    Ich kann Frau Kinder-Walenta wärmstens empfehlen, sie war in schwierigen Situationen auch ausserhalb vereinbarter Termine jederzeit für mich da.
    Solche Therapeuten findet man selten.

Heilpraktiker / Psychotherapeuten (Ärzte) in Eitelborn

In Eitelborn gibt es 1 Heilpraktiker für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Psychotherapie in Eitelborn bewertet.
Eitelborn hat 2.455 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2455 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Psychotherapie in Eitelborn beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Eitelborn beträgt 4,0 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.