Heilpraktiker für Immuntherapie in Markkleeberg 1 Treffer

Heilpraktiker / Immuntherapie in MarkkleebergKarten-Ansicht

• Kerstin Rösner, Markkleeberg, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Behandlung Klimakterium, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Faltenbehandlung, Immuntherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Werner-Rummelt-Str. 14
    04416 Markkleeberg

Naturheilpraxis mit kompetenter und freundlicher Heilpraktikerin
    Wir haben uns Krampfadern und Besenreiser biologisch sanft von Frau Kersti
    n Rösner entfernen lassen. Wir sind mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden. Frau Rösner hat uns vor der Behandlung sehr kompetent und umfassend beraten. Während der Behandlung hat sie in ihrer ruhigen und angenehmen Art jeden Behandlungsschritt erklärt. Sie hat sich zur Behandlung Zeit genommen und ist in ihrer offenen Art auf all unsere Fragen eingegangen.
    Das Ambiente ihrer Praxis hat uns sehr angesprochen.
    Wir sind froh, Frau Rösner als Heilpraktikerin gefunden zu haben. Wir können Frau Rösner uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Juliane Kruse, Leipzig, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Anthroposophische Medizin, Bioidentische Hormontherapie, BurnOut, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Immuntherapie, komplementäre Krebstherapie, Ohrakupunktur, Psychokinesiologie
    Zschochersche Allee 68
    04207 Leipzig, Lausen-Grünau
    Mobiltelefon: 0176-40594021

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

Heilpraktiker / Immuntherapie in Markkleeberg

In Markkleeberg gibt es 1 Heilpraktiker für Immuntherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Immuntherapie in Markkleeberg bewertet.
Markkleeberg hat 24.338 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Immuntherapie pro 1000 Einwohner oder 24338 Einwohner pro Arzt.