Heilpraktiker für Immuntherapie in Deutschland 19 Treffer

Heilpraktiker / Immuntherapie

• Christiane Thomaßen, Bad König, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Akupunktur TCM, Aufstellungen, Ausleitungstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnotherapie, Immuntherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Ozontherapie
    Mümlingstraße 23
    64732 Bad König, Etzen-Gesäß
    Telefon: 06063/877 4044

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Seit der Behandlung verschiedener gesundheitlicher Beschwerden durch Frau Thomaßen geht es mir wesentlich besser. Sie nimmt sich die Zeit di
    e Problematiken ganzheitlich zu betrachten und gibt hierzu auch sehr viele hilfreiche Erläuterungen. Die Behandlungen und verschiedenen Präparate schlagen gut an. Zudem geht sie sehr einfühlsam angemessen mit Patienten und Situationen um. Bei mir handelte es sich bisher um Behandlungsansätze, die ich aus der Schulmedizin so nicht kenne und ich bin wirklich dankbar, dass es diese Möglichkeiten gibt und Frau Thomaßen sie so gut anwendet, dass mir das (teilweise zusätzlich zur ärztlichen Behandlung) so eine gute Besserung verschafft hat.
  • Ulrike Böttcher, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Eigenbluttherapie, Ausleitungsverfahren, Darmsanierung, Immuntherapie, Komplexhomöopathie, Akupunktur (Knie/LWS), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Reichskanzlerstr. 2
    22609 Hamburg, Osdorf

Augendiagnostikerin, Eigenbluttherapeutin

Ich habe mich bei Frau Böttcher vom ersten Moment an aufgenommen gefühlt und sie hat sich bei jeder Sitzung sehr viel Zeit genommen. Ich hat
    te vorher noch keinen Kontakt mit den Methoden von HeilpraktikerInnen und bin mit der Einstellung gekommen "Mal ausprobieren, es kann ja (zumindest) nicht schaden". Meine Erwartungen wurden aber mit der Behandlung von Frau Böttcher übertroffen und ich freue mich, zu ihr gegangen zu sein und mein Hautproblem auf diese natürliche und ganzheitliche Weise gelöst zu haben. Zukünftig würde ich mich wieder in eine Behandlung von Frau Böttcher begeben, denn sie ist ehrlich, kompetent und vertrauensvoll. Ich kann Frau Böttcher wärmstens weiterempfehlen.
  • Kristin Wolgast, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Behandlung Klimakterium, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Immuntherapie, Ohrakupunktur, Tinnitus Therapie
    Bahrenfelder Steindamm 110
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    Mobiltelefon: 0178 8376 378

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Frau Kristin Wolfgang hat aufgrund ihrer langen Erfahrung und exzellenten Kenntnissen meine Beschwerden erst richtig diagnostiziert. Ich wa
    r jahrelang bei diversen Ärzten ,die meine Beschwerden verharmlost haben,weshalb die Krankheit sich weiterentwickelt konnte. Erst bei Frau Wolgast habe ich eine richtige Diagnose bekommen und bin ihr sehr dankbar dafür. Seit ich bei Frsu Wolgast in Behandlung bin, meine Beschwerden verschwinden und bin glücklich, überhaupt zu wissen, was es mit mir jahrelang gewesen war.Und die Medikamente ,die ich jetzt bekomme,sind alle Naturmittel.Es geht mir immer besser!!! Ich kann Frau Wolgast wärmsten empfehlen!!!
  • Christian Fiebich, Kulmbach, Facharzt für Biochemie, Heilpraktiker
    Biochemie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Atlastherapie, Dorn Breuß, Immuntherapie
    Rebenstr. 67
    95326 Kulmbach

Homöopathie Therapeut

Durch Beschwerden im Rücken ist mein Arm eingeschlafen, durch die Behandlung ist es viel besser geworden und mein Arm ist nicht mehr eingesc
    hlafen und auch die Schmerzen waren besser.
  • Surya Patel, Mainz, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Krebstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, komplementäre Krebstherapie, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde
    Karlsstr. 21 a
    55120 Mainz

Krebstherapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin zu Frau Patel vor 3 Jahren gekommen als junge Frau, die jeden Tag Magenkrämpfe und Bauchschmerzen und andere Beschwerden hatte. Vorh
    er war ich bei mehreren Ärzten, Krankenhäusern und Heilpraktikern, die mir alle nicht helfen konnten. Ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben einmal ohne Schmerzen essen zu können. Frau Patel hat es geschafft, die Beschwerden fast vollständig zu beheben. Nur selten habe ich heute noch mal Bauchschmerzen nach dem Essen. Frau Patel war immer da, hat sich Zeit für mich genommen und mir zugehört, hat kurzfristig Termine wahrgenommen auch spät nach Feierabend. Magen- und Darmerkrankungen brauchen Zeit und Geduld von beiden Seiten. Ich kann Frau Patel zu 100 % weiterempfehlen - ich bin froh dass es sie gibt!!!
  • Kerstin Rösner, Markkleeberg, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Behandlung Klimakterium, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Faltenbehandlung, Immuntherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Werner-Rummelt-Str. 14
    04416 Markkleeberg

Naturheilpraxis mit kompetenter und freundlicher Heilpraktikerin
    Wir haben uns Krampfadern und Besenreiser biologisch sanft von Frau Kersti
    n Rösner entfernen lassen. Wir sind mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden. Frau Rösner hat uns vor der Behandlung sehr kompetent und umfassend beraten. Während der Behandlung hat sie in ihrer ruhigen und angenehmen Art jeden Behandlungsschritt erklärt. Sie hat sich zur Behandlung Zeit genommen und ist in ihrer offenen Art auf all unsere Fragen eingegangen.
    Das Ambiente ihrer Praxis hat uns sehr angesprochen.
    Wir sind froh, Frau Rösner als Heilpraktikerin gefunden zu haben. Wir können Frau Rösner uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Dr. Johanna Bahr-Thielemann, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Frauenheilkunde, Immuntherapie, Kinderwunschbehandlung, Krebsbehandlung, Schmerztherapie
    Goethestr. 68
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Mobiltelefon: 015158867335

Allergie- und Schmerztherapeutin

Hatten schon 7 vergebliche Versuche künstlicher Befruchtung hinter uns (ICSI 5 x ohne und 2 x mit Hormonen), da sehr schlechte Ausgangslage.
    Mit Unterstützung von Frau Dr. Bahr-Thielemann hat es im 8. Anlauf endlich geklappt und wir haben in 2013 eine süße Tochter bekommen. Meiner Meinung nach waren die Kräuter und Akupunktur sowie die Ratschläge zur richtigen Ernährung etc. begleitend zur ICSI ausschlaggebend für den Erfolg.
    Ich musste nie auf einen Termin warten und fühlte mich auch emotional bei Frau Dr. Bahr-Thielemann sehr gut aufgehoben.
  • Thorsten Hollmann, Wuppertal, Phytotherapeut, Heilpraktiker
    Phytotherapie, Regenerationstherapie, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Immuntherapie, Neurostress Therapie
    Wittener Str. 4
    42277 Wuppertal, Oberbarmen

Regenerationstherapeut, Phytotherapeut

Liebe Patienten und Interessenten!
    dieses Bewertungsportal ist geschlossen!

Herr T.C. Hollmann befindet sich seit dem 1. 1. 2016 im Ruhe
    stand und hat das Zentrum an Frau Heilpraktikerin Hansa Susanne Breidenbach übergeben. Die Kontaktdaten und Adresse bleiben bestehen, ebenso die bewährte und erfolgreiche Vorgehensweise.
    Bitte tragen Sie Ihre geschätzten Bewertungen nun bei ihr ein.
    Wir bedanken uns für Ihre gute Compliance und sind dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen.
    Mögen Sie gute Fortschritte im ganzheitlichen Sinne machen.
    Von Herzen alles Gute!
    Ihr
    Thorsten C. Hollmann
  • Susanne Kehder-Braum, Mainz, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Immuntherapie
    Emmeransstrasse 11
    55116 Mainz
    Telefon: 06131 577825

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • Jan-Henrik Eibs, Bremen, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Immuntherapie, Schmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Am Schwarzen Meer 36
    28205 Bremen, Hulsberg

Heilpraktiker
  • Christina Stark-Steffens, Timmendorfer Strand, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Biologische Medizin, Burnout-Beratung, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Check-up, Darmsanierung, EDTA Chelat-Therapie, Immuntherapie, Infusionstherapie, Mitochondriale Medizin, Mitochondrientherapie, Neurostress Therapie, Oxyvenierung, Ozontherapie, Präventivmedizin, Schmerztherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Stoffwechseltherapie, Tapen, Tinnitus Therapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Bergstraße 79
    23669 Timmendorfer Strand
    Telefon: 04503-7945091

Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Regenerationstherapeutin, Sauerstofftherapeutin
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Ausleitungstherapie, Biologische Medizin, Borreliose-Spezialist, CMD-Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinderheilkunde, Komplexmittelhomöopathie, Komplexmitteltherapie, Konstitutionsmedizin, Konstitutionstherapie, Mentales Training, Naturheilkunde, Orthomolekularmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Umweltmedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Blümnerstraße 25
    04229 Leipzig, Schleußig

Bachblütentherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker, Umweltmediziner, Ernährungsarzt

Herr Wille ist sehr freundlich, stellt gezielt Fragen, gibt hilfreiche Tipps und die Behandlung führt zu einer steten Besserung. Ich fühle m
    ich bei ihm gut betreut. Die Praxis ist Modern und die Preise sind akzeptabel.
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie, Biophysikalischer Bluttest, Burnout-Beratung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Familientherapie, Geriatrie, Hormonberatung, Immuntherapie, Labordiagnostik, Lebens- und Beziehungsberatung, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik, Quantenheilung
    Hornbergstr. 24
    70794 Filderstadt, Bonlanden

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Psychosomatikerin

Durch Empfehlungen kam ich in die Praxis von Frau Straub. Nach eingehender Anamnese wurde ein großes Blutbild erstellt. Dieses wurde mir dan
    n von Grund auf erklärt und zum ersten Mal fanden sich Ansätze und Erklärungen für die Symptome die ich schon seit Jahren habe und die selbst in meiner bisherigen Privatpraxis nicht gelöst werden konnten. Frau Straub erkennt Zusammenhänge die kein Arzt bei mir bisher erkannt hat. Ihr unglaubliches Wissen und ihre Erfahrung tragen dazu bei das der Patient anfängt seinen Körper zu verstehen, damit ermöglicht sie erst einen Weg hin zur Heilung. Wie ich erfahren habe unterrichtet sie an diversen Heilpraktikerschulen angehende Heilpraktiker. Diesen Schulen kann man nur zu dieser einzigartigen Dozentin gratulieren.
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath, Immuntherapie
    Seiersberger Str. 2
    83734 Hausham, Abwinkl
  • Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Ausleitungstherapie, Immuntherapie
    Salvador-Allende-Str. 2 - 8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Phytotherapie, Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Heilpflanzenkunde, Hormonberatung, Immuntherapie, Naturheilverfahren, Schröpfbehandlung, Spagyrik, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Alter Kirchenweg 31
    90552 Röthenbach an der Pegnitz

Phytotherapeutin
    Biochemie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Regenerationstherapie, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Burnout-Beratung, Endometriose, Frauenheilkunde, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Hormonberatung, Immuntherapie, Labordiagnostik, Mitochondriale Medizin, Mitochondrientherapie, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Orthomolekularmedizin, Prävention, Präventionsmedizin, Präventivmedizin, Regulationsdiagostik, Regulationsverfahren, Selbstheilung, Stoffwechsel und Ernährung, Stoffwechseltherapie, Traumatherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Leopoldstraße 30
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Frauenärztin, Regenerationstherapeutin
    Heilpraktiker (sonstige), Entgiften und Ausleitung, Immuntherapie, Mitochondrientherapie, Orthomolekulare Therapie, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Infusionstherapie, Schmerztherapie, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Hyaluron-Therapie, Mesotherapie, Behandlung Klimakterium, Darmsanierung
    Gottschedstraße 18
    04109 Leipzig, Mitte

Heilpraktikerin
    Schmerztherapie, Immuntherapie, Bioresonanz-Therapie
    Am Dillenkamp 2
    28777 Bremen, Blumenthal

Heilpraktiker / Immuntherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 19 Heilpraktiker für Immuntherapie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 53% der Heilpraktiker für Immuntherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Immuntherapie beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Immuntherapie beträgt 12,9 Tage und ist damit um 6,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Immuntherapie beträgt 4 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.