Heilpraktiker für Akupunktur in Sachsen 98 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Städten in Sachsen

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Sachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Anja Krupop, Altenberg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie
    Am Hang 52
    01773 Altenberg, Waldidylle
    Telefon: 035052/67605

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. phil. nat. Sven Johne, Dresden, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Heinrichstr. 10
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8033077

    Homöopathie Therapeut
  • Jens Scheipers, Leipzig, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Tschaikowskistr. 23
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/96288030

    Allergie- und Schmerztherapeut, TCM Heilpraktiker
  • Heike Jäckel, Bad Düben, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie
    Michael-Kohlhaas-Str. 15
    04849 Bad Düben, Schnaditz
    Telefon: 034243/72888

    Eigenbluttherapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • Mandy Lohse, Leipzig, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Lange Reihe 42
    04299 Leipzig, Stötteritz
    Telefon: 0341/58153781
    Mobiltelefon: 0176/56995996

    Eigenbluttherapeutin
  • A
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Sauerstofftherapie
    Ernst-Moritz-Arndt-Str 21
    04425 Taucha
    Telefon: 034298/64434

    Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Heilpraktikerin, kann ich nur weiterempfehlen. ..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Ausleitungstherapie, Biologische Medizin, Borreliose-Spezialist, CMD-Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinderheilkunde, Komplexmittelhomöopathie, Komplexmitteltherapie, Konstitutionsmedizin, Konstitutionstherapie, Mentales Training, Naturheilkunde, Orthomolekularmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Umweltmedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Blümnerstraße 25
    04229 Leipzig, Schleußig
    Telefon: 0341/24779214

    Bachblütentherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker, Umweltmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wille ist sehr freundlich, stellt gezielt Fragen, gibt hilfreiche Tipps und die Behandlung führt zu einer steten Besserung. Ich fühle m
    ich bei ihm gut betreut. Die Praxis ist Modern und die Preise sind akzeptabel.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Bioresonanz
    Mönchsstr. 23
    09599 Freiberg, Altstadt
    Telefon: 03731/35299

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, großer Erfahrungsschatz auf Patienten eingehend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Osteopathische Verfahren
    Lortzingstraße 5
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0179/113612

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhalte jetzt regelmäßige Behandlungen durch die sehr freundlichen und kompetente Heilpraktikerin Frau Kaiser. Sie konnte meine starken
    Probleme im Bewegungsapparat dauerhaft lindern. Hier wurde ich zum ersten Mal darauf hingewiesen, dass es sich bei meinen Beschwerden um einen Bandscheibenvorfall handeln könnte. Dies wurde später vom Orthopäden bestätigt. Ob Massage, Einrenken oder Aufdehnung - ich bin mehr als zufrieden mit den Anwendungen und fühle mich umfassend beraten sowie betreut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Bioresonanz
    Steife Brise 3 a
    04442 Zwenkau
    Telefon: 0152/31089952
    Mobiltelefon: 01723423747

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rabethge hat das möglich gemacht, wo das Krankenhaus längst aufgegeben hatte. Sofort Termin, effektive Behandlung, Heilerfolg der mich
    wieder aufleben lässt.
    Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie
    Zwickauer Str. 25
    08118 Hartenstein
    Telefon: 037605/290143

    Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz nette & kompetente Heilpraktikerin. Seit dem ich bei Frau Jentsch in Behandlung (Akupunktur etc.) bin geht es Berg auf!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Fußreflexbehandlung
    St Michelner Hauptstr 56
    08132 Mülsen, Mülsen Sankt Micheln
    Telefon: 037601/25905

    Augendiagnostiker, Fußreflextherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Heilpraktiker, nimmt sich ausreichend Zeit für Patient, sehr belesen, freundliche, ruhige und sanfte Behandlung. Verfolgt
    Heilungsprozess des Patienten interessiert und versucht alles, um bei Beschwerden zu heilen. Man erhält ehrliche Auskunft, auch, wenn besser ärztliche Untersuchung angebracht ist. Vertrauensvolle Atmosphäre zwischen Heilpraktiker und Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Annenstr. 15
    08451 Crimmitschau
    Telefon: 03762/9479404

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Radziej war die erste Heilpraktikerin, die meine Krankheit diagnostiziert und umfangreich behandelt hat. Sie ist sehr freundlich, hilfs
    bereit und kompetent. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Akupunktur, Ernährungsberatung, Hormonberatung
    Grünstraße 3
    04849 Bad Düben
    Telefon: 0176/44455775

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit starken Verdauungsstörungen kam ich auf Empfehlung zu Herrn Baier! Zum Glück! Er testete kinesiologisch verschiedene Lebensmittel aus un
    d erstellte mir einen Ernährungsplan. Mit Darmsanierung und einigen natürlichen Präparaten geht es mir heute deutlich besser!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Weststr. 105
    09116 Chemnitz, Kaßberg
    Telefon: 0160/7710956

    Phytotherapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP)
    Sommerfelder Str. 7
    04425 Taucha
    Telefon: 0160/8468442

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette, freundliche und fachkompetente Beratung. Nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP)
    Am Waldesrand 16
    02694 Großdubrau, Guttau
    Telefon: 0177/2247230

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr arrangierte Medizinerin, die ihr Handwerk versteht und helfen kann.....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP)
    Walter-Heinze-Str. 1
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0178/3335999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frank Schneider ist ein sehr zugewandter und fähiger Therapeut. er hat mir schon mehrmals geholfen: nach einer schweren OP, bei Infekten und
    das letzte mal bei Rückenschmerzen. Er betrachtet dabei nicht nur die Krankheit isoliert, sondern bezieht andere Aspekte des Lebens mit hinzu und behandelt dadurch ganzheitlich. Die Erfolge sind jedes mal erstaunlich- schon nach der ersten Behandlung besserte sich bei mir das Befinden deutlich, nach einer weiteren Behandlung ist der Effekt auch im Leben zu spüren - mehr Vitalität, Körper und Geist mehr im Gleichgewicht.
    Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Berthold-Haupt-Str. 91
    01259 Dresden, Leuben
    Telefon: 0351/2020763

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lehmann kann ich nur empfehlen für Patienten, die eine ganzheitliche Betrachtung wünschen. Leider kann ich hier den Behandlungszeitraum
    nicht richtig eintragen; war schon ca. 1998). Fakt ist, dass unsere Tochter als Baby Neurodermitis entwickelte. Frau Lehmann hat geholfen; Schübe gab es trotzdem.
    Als wir weggezogen waren, habe ich sie aus Verzweiflung mal wegen unserer Hündin angerufen. Sie hat problemlos geholfen und dem Hund damit das Leben gerettet. Nach Beschreibung des Charakters der Hündin u. der Probleme, empfahl sie Lycopodium (der Tierarzt wusste keinen Rat mehr, sie sollte schon an den Tropf). Wir konnten faktisch zusehen, wie es besser wurde! Das war faszinierend! Danke Frau Lehmann! (Auch wenn es schon sehr lange her ist - damals gab es diese Möglichkeit noch nicht!)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Akupunktur (HP), Krebstherapie, Osteopath
    Dora-Stock-Str. 2
    01217 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4277166

    Krebstherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Wielobinski gesammelt. Auf Empfehlung bei einem akuten Schmerzproblem bekam ich am Folgetag einen Vorst
    ellungstermin. Sehr kompetent und umsichtig.
    Vielen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Coppistr. 55
    04157 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/9022615

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompitent und freundlich
    kaum Wartezeit
    schnelle Terminvergabe

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Kinesiologie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Alte Dorfchemnitzer Str. 2
    08297 Zwönitz, Brünlos
    Telefon: 037296/920660

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau May ist eine junge sympathische und erfahrene Heilpraktikerin, unserem Sohn ging es Dank ihr schnell wieder besser. Ihre Erklärungen si
    nd gut verständlich und unser Sohn hat die Therapien gerne mitgemacht. Aufgrund ihrer eingeschränkten Öffnungszeiten 2xwöchentlich (wegen ihren 4 Kindern) ist es nicht leicht schnell einen Termin zu bekommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Osteopath, Phytotherapie, Akupunktur (HP)
    Bornaische Str. 180
    04279 Leipzig, Lößnig
    Telefon: 0341/3384867

    Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Osteopathin, welche mir bei meinen Problemen und die meines Säuglings geholfen hat. Sie ist sehr kompetent und gibt sehr gute Tipp
    s für zu Hause und den Alltag. Die Wirkung der Behandlung hält bis heute an.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Am Wasserwerk 1 d
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/79595288

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir hatten bei einer Ischias Problematik alle infrage kommenden Schmerzmittel, streng nach Vorschrift, durch probiert. Erst durch die Behand
    lung bei Frau Sauer kam es endlich zu Schmerzfreiheit und damit zur, 2 Monate lang ersehnten, Heilung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie
    Am Sonnenhof 5
    09661 Rossau, Seifersbach
    Telefon: 03727/603822

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Heilpraktikerin mit viel Erfahrung. Sehr aufmerksam, nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Dieskaustr. 162
    04249 Leipzig, Südwest
    Telefon: 0341/4251366

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
    Markt 4
    09111 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    Telefon: 0371/23873264

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Gute Beratung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Akupunktur, Bioresonanz-Therapie, Chinesische Ohr- Akupunktur
    Bahnhofstr. 3
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375/3033059

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team. Haben mir nach einer langen medizinischen Odyssee sehr geholfen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Fetscherstr. 111
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4420007

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz, verbunden mit Lebenserfahrung und Behandlungserfahrung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Bertolt-Brecht-Str. 4
    04509 Delitzsch
    Telefon: 034202/51537

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Sachsen

In Sachsen gibt es 98 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 26 bewertet sind.

Es sind 27% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Sachsen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Sachsen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Sachsen beträgt 3,3 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Sachsen beträgt 9 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]