Herzprobleme bei Diazepam

Nebenwirkung Herzprobleme bei Medikament Diazepam

Insgesamt haben wir 216 Einträge zu Diazepam. Bei 0% ist Herzprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzprobleme bei Diazepam.

Wo kann man Diazepam kaufen?

Diazepam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Diazepam wurde von Patienten, die Herzprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diazepam wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Herzprobleme auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzprobleme bei Diazepam:

Diazepam für marihuanaentzug, politox mit Herzprobleme

ich war 23 Jahre erst Polamidon , später Methadon abhängig . irgendwann bekam ich das Q - Syndrom und dadurch lebensbedrohliche Herzprobleme . Mein Arzt stellte mich erst auf Subuxone um . Subuxone hatte bei mir enorme Nebenwirkungen , so das ich mir rein gar nichts mehr merken konnte . Es wurde festgestellt , das ich das Naloxon nicht vertragen habe . Daraufhin bin ich vor fast 5 Jahren auf Subutex umgestellt worden . Ich nehme morgens 8 mg und abends 8 mg und komme bis jetzt gut klar damit . Ich kann nur jedem emphehlen sich von Methadon zu verabschieden , da es nur gierig macht und die Welt der Gefühle völlig abschaltet . das habe ich aber auch erst nach einem halben Jahr ohne Methadon gemerkt wie umklammert das Gehirn in Wirklichkeit war . mit Subutex fühle , sehe , schmecke und erinnere mich wieder an viele Dinge , also kann ich wieder ein fast normales Leben führen

Subutex bei politox; Diazepam bei marihuanaentzug

Subutexpolitox5 Jahre
Diazepammarihuanaentzug1 Jahre