Herzprobleme bei SUBUTEX

Nebenwirkung Herzprobleme bei Medikament SUBUTEX

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu SUBUTEX. Bei 1% ist Herzprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzprobleme bei SUBUTEX.


SUBUTEX wurde von Patienten, die Herzprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

SUBUTEX wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Herzprobleme auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzprobleme bei SUBUTEX:

 

SUBUTEX für politox mit Herzprobleme

ich war 23 Jahre erst Polamidon , später Methadon abhängig . irgendwann bekam ich das Q - Syndrom und dadurch lebensbedrohliche Herzprobleme . Mein Arzt stellte mich erst auf Subuxone um . Subuxone hatte bei mir enorme Nebenwirkungen , so das ich mir rein gar nichts mehr merken konnte . Es wurde festgestellt , das ich das Naloxon nicht vertragen habe . Daraufhin bin ich vor fast 5 Jahren auf Subutex umgestellt worden . Ich nehme morgens 8 mg und abends 8 mg und komme bis jetzt gut klar damit . Ich kann nur jedem emphehlen sich von Methadon zu verabschieden , da es nur gierig macht und die Welt der Gefühle völlig abschaltet . das habe ich aber auch erst nach einem halben Jahr ohne Methadon gemerkt wie umklammert das Gehirn in Wirklichkeit war . mit Subutex fühle , sehe , schmecke und erinnere mich wieder an viele Dinge , also kann ich wieder ein fast normales Leben führen

Subutex bei politox

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Subutexpolitox5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich war 23 Jahre erst Polamidon , später Methadon abhängig . irgendwann bekam ich das Q - Syndrom und dadurch lebensbedrohliche Herzprobleme . Mein Arzt stellte mich erst auf Subuxone um . Subuxone hatte bei mir enorme Nebenwirkungen , so das ich mir rein gar nichts mehr merken konnte . Es wurde festgestellt , das ich das Naloxon nicht vertragen habe
. Daraufhin bin ich vor fast 5 Jahren auf Subutex umgestellt worden . Ich nehme morgens 8 mg und abends 8 mg und komme bis jetzt gut klar damit . Ich kann nur jedem emphehlen sich von Methadon zu verabschieden , da es nur gierig macht und die Welt der Gefühle völlig abschaltet . das habe ich aber auch erst nach einem halben Jahr ohne Methadon gemerkt wie umklammert das Gehirn in Wirklichkeit war . mit Subutex fühle , sehe , schmecke und erinnere mich wieder an viele Dinge , also kann ich wieder ein fast normales Leben führen

Eingetragen am  als Datensatz 79992
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Subutex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]