Herzrasen bei Korodin Tropfen

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Korodin Tropfen

Insgesamt haben wir 34 Einträge zu Korodin Tropfen. Bei 3% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrasen bei Korodin Tropfen.

Korodin Tropfen wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Korodin Tropfen wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Korodin Tropfen:

Korodin Tropfen für Kreislaufstörungen mit Herzrasen

Korodin bei Kreislaufstörungen

KorodinKreislaufstörungen2 Tage

Nach einem langen Shopping Trip mit Freunden war ich am Abend im Restaurant kurz vorm umkippen, mein Kreislauf war im Eimer. Meine Freundin holte dann die Tropfen aus der Tasche ich nahm 10tropfen ohne Zucker und sofort bekam ich den Kopf wieder hoch und die Augen waren wie aufgerissen.es hielt aber nicht lange an, zuhause angekommen war mein Kreislauf wieder im Eimer. Am nächsten Tag war es noch immer so, schickte meinen Mann los er besorgte dann die Tropfen. Eingenommen und sofort war ich auf den Beinen. Ich erzählte einer anderen Freundin von den super Tropfen und deren Wirkung. Die Freundin ist Ärztin aus der Kinderheilkunde. Sie hat mir geraten das Zeug zu entfernen, da es quasi ein Aufputschmittel mittel ist. Es verursacht Herzrasen und versetzt dem Körper einen Kick ähnlich wie diverse Drogen. Ich sollte mir eine starken Kaffee kochen hat die selbe Wirkung und ist um ein Vielfaches gesünder dann soll ich mir einen Saft holen um meinen Eisengehalt und die bekannte wechseldusche. Auch wenn die Wirkung dieses Präparates sofort eintritt und man in der Tat sofort wieder auf den Beinen ist werde ich in Zukunft die Finger davon lassen.

D-Campher

Geburtsjahr:1984