Herzrasen bei Rocephin

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Rocephin

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu Rocephin. Bei 3% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrasen bei Rocephin.

Wo kann man Rocephin kaufen?

Rocephin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Rocephin wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Rocephin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Rocephin:

Rocephin für Borrel mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Herzrasen

Behandlung von Rocephin 2 gr. IV über 21 Tage. Seit 5 Tagen ist die Behandlung zu Ende und ich kann so langsam behaupten, dass es mir ein klein wenig besser geht. Ich hätte erwartet, dass ist sich mein Befinden direkt nach Ende der Therapie einstellen wird.. Das ist aber leider nicht der Fall. Ich hoffe, dass es in einigen Tagen besser geht und ich die Borreliose endlich los bin ! Die ständigen Infusionen waren für mich sehr nervenaufreibend, da ich eine tierische Angst vor Nadeln habe und irgendwann keine Venen mehr gefunden wurden. Ich habe die Therapie zum Glück ambulant machen können.

Rocephin bei Borrel

RocephinBorrel21 Tage