Hydroxycarbamid für Sichelzellanämie

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Sichelzellanämie. Bei 50% wurde Hydroxycarbamid eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sichelzellanämie in Verbindung mit Hydroxycarbamid.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg780
Durchschnittliches Alter in Jahren290
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,310,00

Folgende Berichte über den Einsatz von Hydroxycarbamid für Sichelzellanämie liegen vor:

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Hydroxycarbamid für Sichelzellanämie

Bei niedrigem Hb wert steigt es etwas verbessert das blutbils bei Anämie ich fühl mich dadurch besser und bekomme weniger Schmerz Schübe

Hydroxycarbamid bei Sichelzellanämie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HydroxycarbamidSichelzellanämie8 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei niedrigem Hb wert steigt es etwas verbessert das blutbils bei Anämie ich fühl mich dadurch besser und bekomme weniger Schmerz Schübe

Eingetragen am 12.01.2022 als Datensatz 108794
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hydroxycarbamid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydroxycarbamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Rana
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.01.2022
mehr
[]