Hyperaktivität bei Orfiril

Nebenwirkung Hyperaktivität bei Medikament Orfiril

Insgesamt haben wir 111 Einträge zu Orfiril. Bei 1% ist Hyperaktivität aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hyperaktivität bei Orfiril.

Orfiril wurde von Patienten, die Hyperaktivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Orfiril wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hyperaktivität auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hyperaktivität bei Orfiril:

Orfiril für Epilepsie mit Hyperaktivität

Meine Tochter nimmt seit 4 Monaten das Medikament, und es hat sie total verändert, sie ist durch das Orfiril long Hyperaktiv geworden und nicht so wie es in den Nebenwirkungen steht das es Müde macht. Und es ist nicht das normale Hyperaktiv wie man es sonst kennt, nein es ist schlimmer, denen ist alles so gleichgültig. Man kann reden und reden es bringt einfach nichts.

Orfiril long bei Epilepsie

Orfiril longEpilepsie4 Monate