Interferon Alpha für Essentielle Thrombozythämie

Insgesamt haben wir 47 Einträge zu Essentielle Thrombozythämie. Bei 2% wurde Interferon Alpha eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Essentielle Thrombozythämie in Verbindung mit Interferon Alpha.

Folgende Berichte über den Einsatz von Interferon Alpha für Essentielle Thrombozythämie liegen vor:

Interferon Alpha für Essentielle Thrombozythämie

Ich nehme einmal die Woche eine 0.5 ml Spritze. Bei mir haben sie relativ rasch geholfen bei ET, d.h. meine Blutplättchen haben sich von 1,5 Mio. auf die Hälfte reduziert. Was ich aber bemerke ist, dass ich am Nachmittag fast immer müde bin und ca. zwei bis drei Stunden schlafen muss. Auch fühle ich mich öfter erschöpft ohne Grund und antriebslos. Der Preis ist wirklich sehr hoch und sich die Spritze in den Bauch zu "jagen", wenn man das nicht gewohnt ist, mag auch nicht jedermanns Sache sein.

Interferon Alpha bei Essentielle Thrombozythämie

Interferon AlphaEssentielle Thrombozythämie9 Wochen

Eingetragen am 24.08.2021 als Datensatz 106380

Interferon Alpha

Interferon alpha

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 24.08.2021

Interferon Alpha wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Interferon Alpha, Interferon alfa, Alpha-Interferontherapie, Interferon%20Alpha, Interferon alfa b, Interferon-alpha, Alpha Interferon Therapie, Interferon Alpha-alpha-2b