Jucken der Haut bei Fucidine

Nebenwirkung Jucken der Haut bei Medikament Fucidine

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Fucidine. Bei 9% ist Jucken der Haut aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Jucken der Haut bei Fucidine.

Wo kann man Fucidine kaufen?

Fucidine ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fucidine wurde von Patienten, die Jucken der Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fucidine wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Jucken der Haut auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Jucken der Haut bei Fucidine:

Fucidine für weisser krebs mit Jucken der Haut

Die Salbe wurde vom Hautarzt wegen der Bakterien auf meinem Kopf mit Blasen und Krusten für eine Woche verschrieben. Nach der 3. Anwendung hatte ich irre Schmerzen auf der Kopfhaut, ein brennen und jucken welches von 20h - 4h Früh andauerte. Trotz Verwendung von 2 Schmerzmittel um Mitternacht und 3h Früh. Das zweite Schmerzmittel war etwas besser wirksam sodass ich mit mäßigen Schmerzen 3 Stunden schlafen konnte.

Fucidine bei weisser krebs

Fucidineweisser krebs3 Tage