Knochenschmerzen bei Dekristol

Nebenwirkung Knochenschmerzen bei Medikament Dekristol

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu Dekristol. Bei 3% ist Knochenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Knochenschmerzen bei Dekristol.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg760
Durchschnittliches Alter in Jahren320
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,570,00

Dekristol wurde von Patienten, die Knochenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Dekristol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Knochenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Knochenschmerzen bei Dekristol:

 

Dekristol für Vitamin D Mangel mit Muskelkrämpfe, Knochenschmerzen

Ich hatte Muskelkrämpfe, da mit der erhöhten Vitamin D zufuhr der gesamte Muskelapparat wieder in Schwung kam. Desweiteren Knochenschmerzen, diesen habe ich mit Calzium entgegengewirkt. Diese Nebenwirkungen traten aber nur auf, da ich eine schnelle Aufsättigung wollte und ich zum Teil über 40.000 Einheiten die Woche nahm. Mein Vitamin D-Wert war unter 4. Der Mangel beginnt bei unter 20, ein optimaler Wert bei über 40.

Dekristol bei Vitamin D Mangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DekristolVitamin D Mangel7 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte Muskelkrämpfe, da mit der erhöhten Vitamin D zufuhr der gesamte Muskelapparat wieder in Schwung kam. Desweiteren Knochenschmerzen, diesen habe ich mit Calzium entgegengewirkt. Diese Nebenwirkungen traten aber nur auf, da ich eine schnelle Aufsättigung wollte und ich zum Teil über 40.000 Einheiten die Woche nahm. Mein Vitamin D-Wert war unter 4. Der Mangel beginnt bei unter 20, ein optimaler Wert bei über 40.

Eingetragen am  als Datensatz 39074
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dekristol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Colecalciferol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dekristol für Knochenbruch mit Knochenschmerzen

Nach Einnahme von Dekristol hatte ich am nächsten Tag immer Schmerzen in sämtlichen Knochen, vor allem am Handgelenk und in den Armen. Die Einnahme war ansonsten Einfach und es gab keinerlei andere Schmerzen.

Dekristol bei Knochenbruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DekristolKnochenbruch4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Einnahme von Dekristol hatte ich am nächsten Tag immer Schmerzen in sämtlichen Knochen, vor allem am Handgelenk und in den Armen.
Die Einnahme war ansonsten Einfach und es gab keinerlei andere Schmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 67658
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dekristol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Colecalciferol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]