Kopfschmerzen bei Revatio

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Revatio

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Revatio. Bei 33% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen bei Revatio.

Revatio wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Revatio wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Revatio:

Revatio für Pulmonale Hypertonie mit Kopfschmerzen

Ich habe seit 2006 Pulmonalearterielle Hypertonie. Zuerst wurde ich nur mit tracleer behandelt, der Erfolg war keiner - mir ging es schlechter. Dann hatte ich die Chance, an einer Studie mit Revatio teilzunehmen. Nach der Blindphase (wahrscheinlich war ich einer mit Placebo) bekam jeder Teilnehmer Revatio und mir ging es deutlich besser. Wir haben dann die Kombinationstherapie Tracleer (2xmal 125 täglich) und Revatio (3xmal 40) fortgestzt. So bekomme ich es heute noch. Außerdem noch wasserabführende Mittel. So komme ich ganz gut klar, mal besser, mal schlechter. Das Fazit ist, daß erst der Einsatz von Revatio mir geholfen hat. Als positive Nebenwirkung von Revatiohatte sich miene Sklerodermie ( z. B. ds Raynoud-Syndrom mit offenen Fingerkuppen) deutlich verbessert. Ich habe keine offenen Finger mehr. Also - Revatio ist von mir aus nur zu empfehlen !!!!!

Revatio bei Pulmonale Hypertonie

RevatioPulmonale Hypertonie-

Also - Revatio ist von mir aus nur zu empfehlen !!!!!

Revatio

Sildenafil