Krampfanfälle bei Propofol

Nebenwirkung Krampfanfälle bei Medikament Propofol

Insgesamt haben wir 139 Einträge zu Propofol. Bei 1% ist Krampfanfälle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Krampfanfälle bei Propofol.

Propofol wurde von Patienten, die Krampfanfälle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Propofol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Krampfanfälle auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Krampfanfälle bei Propofol:

Propofol für Bronchoskopie mit Krampfanfälle, Atemdepression

Meine Mutter hat unter der Gabe von Propofol eine Bronchoskopie machen lassen müssen und hätte dies beinahe nicht überlebt. Nach einem Krampfanfall mit Atemstillstand und Beinahe-Herzstillstand fand sie sich unverrichteter Dinge auf der Intensivstation wieder. Zum Glück musste sie nur wenige Stunden beatmet werden. Ich habe gelesen, dass Propofol äußerst schwierig richtig zu dosieren ist. Wer also klein und zart ist wie meine Mutter sollte vorsichtig sein!!!

Propofol bei Bronchoskopie

PropofolBronchoskopie1 Tage