Kribbel in den Beinen bei Sumatriptan

Nebenwirkung Kribbel in den Beinen bei Medikament Sumatriptan

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Sumatriptan. Bei 1% ist Kribbel in den Beinen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kribbel in den Beinen bei Sumatriptan.

Wo kann man Sumatriptan kaufen?

Sumatriptan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sumatriptan wurde von Patienten, die Kribbel in den Beinen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sumatriptan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kribbel in den Beinen auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbel in den Beinen bei Sumatriptan:

Sumatriptan für dauerhafte Kopfschmerzen mit Schweißausbrüche, Kribbel in den Beinen

Hallo, ich habe heute zum ersten mal Sumatripan 100 mg in Tabletten Form genommen. Vor raus gingen eine Woche mit höllischen Kopfschmerzen und Übelkeit. Das ganze ist für mich Neuland und ich war ziemlich hilflos in dieser Situation. Nun zu der Einnahme. Ich habe das Medikament gegen 20:30 Uhr eingenommen und mich darauf vorbereitet. Ich habe mir Wasser ans Bett gestellt, einen Spuckeimer, kalten Waschlappen, weite Kleidung und genügend frische Luft. Nach der Einnahme kam es sehr schnell zum Wirkeintritt. Ich war innerlich total unruhig und auf meiner Stirn bildete sich auch Schweiß, nach weiteren 30 min. wurde ich viel entspannter und etwas "dröhnig", was wunderbar war, denn so hatte ich endlich mal keine Schmerzen. Nach ca. 60 min. hatte ich eine Art Kloß im Hals und überhaupt Taubheitsähnliche Gefühle im Gesichtsbereich. Dauerhaft gewirkt hat es bisher noch nicht, aber ich habe bis dato auch noch keine genaue Diagnose zwecks meiner "Kopfschmerzen". Als einziges habe ich meinen kalten Waschlappen benutzt. Ich glaube man sollte sich darauf einstellen dieses...

Sumatriptan bei dauerhafte Kopfschmerzen

Sumatriptandauerhafte Kopfschmerzen-

Nun zu der Einnahme.

Als einziges habe ich meinen kalten Waschlappen benutzt.

Ich glaube man sollte sich darauf einstellen dieses Medikament zu nehmen, also entsprechend für eine Ruhe Phase sorgen und während der ersten Einnahme nicht unbedingt alleine sein.

Morgen probiere ich eine weitere Pille aus und hoffe dann endlich Schmerzfrei zu sein.
Das hoffe ich eigentlich für alle hier :)

Sumatriptan

Sumatriptan