Lantus für Hypoglykämie

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Hypoglykämie. Bei 100% wurde Lantus eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hypoglykämie in Verbindung mit Lantus.

Wo kann man Lantus kaufen?

Lantus ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Lantus für Hypoglykämie liegen vor:

Lantus für Hypoglykämie

Ich habe seit 2Tagen heftige Hypoglykämien wegen der Lantus.Seit 2016 sollte ich dieses Langzeitinsulin spritzen und habe es immer wieder wegen dem starken Zuckerabfall,abgesetzt.Gestern zum Beispiel,war der Abfall so stark,dass ich zusätzliche 9BE's brauchte,so dass der Wert erst innerhalb von 2Stunden auf 189mg/dl stieg und es mir es danach etwas besser ging. Hinzu kommt,dass ich nur 11IE spritze vom Lantus und bedingt durch die vielen zusätzlichen Broteinheiten,extrem an Gewicht zugenommen habe.Ich werde mich weigern die Behandlung von Lantus fortzuführen.

Lantus bei Hypoglykämie

Eingetragen am 09.02.2020 als Datensatz 95414

Lantus

Insulin glargin

Eingetragen am 09.02.2020

Lantus wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lantus, lantus-solostar, Lantus Pen, Solostar Lantus, Lantus Solostar, Lantos Solostar, Lantus Fertigpen, Lantus Insulin Fertig-Pens mit zugehörigen Nadeln, Insulin%20Lantus, Lantus Solo Star, Lantus SoloStar 100 Einheiten, z.Z. Insulin Lantus, Lantus Silostar, Lantus Langzeitinsulin, lantus 20 E, lantus solstar, langzeit insulin lantus, Lantus 50ie, Lantus-Langzeit, Lantus Novo Rapid, 25 E Lantus