Lasea für Prüfungsnervosität

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Prüfungsnervosität. Bei 50% wurde Lasea eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Prüfungsnervosität in Verbindung mit Lasea.

Wo kann man Lasea kaufen?

Lasea ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Lasea für Prüfungsnervosität liegen vor:

Lasea für Prüfungsnervosität

Extreme Einschlafschwierigkeiten, extremes Herzrasen und Panikattacken. So was habe ich noch nie erlebt. Sehr sehr unangenehm. Dabei wurde es mir von der Apotheke empfohlen um für meine Prüfungen etwas erhohlter und entspannter zu sein. Hat genau das Gegenteil erreicht. Allerdings habe ich auch zum ersten Mal etwas zum Bberuhigen ausprobiert. Beschließe: mein Körper macht das allein am besten.

Lasea bei Prüfungsnervosität

LaseaPrüfungsnervosität2 Tage

Eingetragen am 19.12.2018 als Datensatz 87318

Lasea

Lavendelöl

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 19.12.2018

Lasea wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lasea, Lavendelöl-Präparat Lasea®, Lasea - Wirkstoff: Lavendelöl, lasea wirkungsdauer, Lasea Lavendelöl, Lasea (Wirkstoff: 80mg Lavendelöl)