Leona für Empfindungsstörungen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Empfindungsstörungen. Bei 5% wurde Leona eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Empfindungsstörungen in Verbindung mit Leona.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren230
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,310,00

Wo kann man Leona kaufen?

Leona ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Leona für Empfindungsstörungen liegen vor:

⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Leona für Empfindungsstörungen

Ich benutze Leona seit nun 3 Jahren. Es gab nie größere Nebenwirkungen bzw. hab ich’s nie für schlimm erachtet. Ich hatte ab und zu Zwischenblutungen, aber die gabs nur, wenn ich durchgenommen habe, also habe ich mir die Schuld gegeben. Ich hatte Leona auch nie die Schuld an meinen Kopfschmerzen gegeben. Unterleibschmerzen hatte ich auch selten, aber die hatte auch davor wenig. Seit ein paar Wochen sind mir vermehrt Stimmungsschwankungen und Depressionen aufgefallen. Ich fange manchmal ohne Grund an zu heulen und nach dem durchlesen von anderen Erfahrungsberichten gehe ich nun auch davon aus, dass es der Pille zu verschulden ist. Neben den Stimmungsschwankungen ist mir und meinem Freund auch eine verminderte Lust auf Sex aufgefallen.

Leona bei Empfindungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LeonaEmpfindungsstörungen3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich benutze Leona seit nun 3 Jahren. Es gab nie größere Nebenwirkungen bzw. hab ich’s nie für schlimm erachtet.
Ich hatte ab und zu Zwischenblutungen, aber die gabs nur, wenn ich durchgenommen habe, also habe ich mir die Schuld gegeben.
Ich hatte Leona auch nie die Schuld an meinen Kopfschmerzen gegeben. Unterleibschmerzen hatte ich auch selten, aber die hatte auch davor wenig.
Seit ein paar Wochen sind mir vermehrt Stimmungsschwankungen und Depressionen aufgefallen. Ich fange manchmal ohne Grund an zu heulen und nach dem durchlesen von anderen Erfahrungsberichten gehe ich nun auch davon aus, dass es der Pille zu verschulden ist.
Neben den Stimmungsschwankungen ist mir und meinem Freund auch eine verminderte Lust auf Sex aufgefallen.

Eingetragen am 24.07.2020 als Datensatz 98587
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Leona
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.07.2020
mehr

Leona wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Leona, Leona H, Leona Hexal

[]