Leona für Empfindungsstörungen

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Empfindungsstörungen. Bei 5% wurde Leona eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Empfindungsstörungen in Verbindung mit Leona.

Wo kann man Leona kaufen?

Leona ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Leona für Empfindungsstörungen liegen vor:

Leona für Empfindungsstörungen

Ich benutze Leona seit nun 3 Jahren. Es gab nie größere Nebenwirkungen bzw. hab ich’s nie für schlimm erachtet. Ich hatte ab und zu Zwischenblutungen, aber die gabs nur, wenn ich durchgenommen habe, also habe ich mir die Schuld gegeben. Ich hatte Leona auch nie die Schuld an meinen Kopfschmerzen gegeben. Unterleibschmerzen hatte ich auch selten, aber die hatte auch davor wenig. Seit ein paar Wochen sind mir vermehrt Stimmungsschwankungen und Depressionen aufgefallen. Ich fange manchmal ohne Grund an zu heulen und nach dem durchlesen von anderen Erfahrungsberichten gehe ich nun auch davon aus, dass es der Pille zu verschulden ist. Neben den Stimmungsschwankungen ist mir und meinem Freund auch eine verminderte Lust auf Sex aufgefallen.

Leona bei Empfindungsstörungen

LeonaEmpfindungsstörungen3 Jahre

Eingetragen am 24.07.2020 als Datensatz 98587

Leona

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 24.07.2020

Leona wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Leona, Leona H, Leona Hexal