Leukoplakie bei Fusafungin

Nebenwirkung Leukoplakie bei Medikament Fusafungin

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Fusafungin. Bei 20% ist Leukoplakie aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Leukoplakie bei Fusafungin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg080
Durchschnittliches Alter in Jahren065
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,69

Fusafungin wurde von Patienten, die Leukoplakie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Fusafungin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Leukoplakie auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Leukoplakie bei Fusafungin:

 

Fusafungin für eißes pilzbefall in der Hals mit Leukoplakie

Nach ein paar Tage ist der Pilz verschwunden, hatte ich aber als nebenwirkung eine Leukoplakie mit eine Warzen oben drauf(Papiloma). außer dem hatte ich auch kleine dunkelbraune Flecken in den Mund. Die dunkelbraune flecken sind nach 2 minate verschwunden, die Leukoplakie hat sich zum Teil verbessert aber es sind mir weitere warzen an der zubge herangewachsen. Kein Arzt kennt sich damit aus, jeder weigert sich mich zu heilen. Der arzt der mir den Fusafungin spray ferschrieben hat, will darüber nicht einmal sprechen. Wegen der nebenwirkung sterben 50 % der leuten. (sehe Wikipedia,leukoplakie mit warzen oben drauf)

Fusafungin Mundspray bei eißes pilzbefall in der Hals

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fusafungin Mundsprayeißes pilzbefall in der Hals5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach ein paar Tage ist der Pilz verschwunden, hatte ich aber als nebenwirkung eine Leukoplakie mit eine Warzen oben drauf(Papiloma). außer dem hatte ich auch kleine dunkelbraune Flecken in den Mund. Die dunkelbraune flecken sind nach 2 minate verschwunden, die Leukoplakie hat sich zum Teil verbessert aber es sind mir weitere warzen an der zubge herangewachsen. Kein Arzt kennt sich damit aus, jeder weigert sich mich zu heilen. Der arzt der mir den Fusafungin spray ferschrieben hat, will darüber nicht einmal sprechen. Wegen der nebenwirkung sterben 50 % der leuten. (sehe Wikipedia,leukoplakie mit warzen oben drauf)

Eingetragen am  als Datensatz 22500
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fusafungin Mundspray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fusafungin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]