Levitra für Flush-Symptomatik

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Flush-Symptomatik. Bei 25% wurde Levitra eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Flush-Symptomatik in Verbindung mit Levitra.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0190
Durchschnittliches Gewicht in kg095
Durchschnittliches Alter in Jahren069
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0026,32

Wo kann man Levitra kaufen?

Levitra ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Levitra für Flush-Symptomatik auftraten:

Gesichtsrötung (1/1)
100%
Pulssteigerung (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Levitra für Flush-Symptomatik liegen vor:

⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Levitra für Flush mit Gesichtsrötung, Pulssteigerung

NEbenwirkungen: gelegentlich GEsichtsrötung; direkter Zusamenhang aber nicht nachweisbar, da ich auch eine halbe Flasche Rotwein geleert hatte. Da ich das MEdikament aber nicht gleich zu BEginn des Rotweinskonsums eingenommen habe, vermute ich doch einen Zusammenhang. ZWeite Nebenwirkung: erhöhte Pulsfrequenz, auch schon in körperlicher Ruhe. Erektile Wirkung hervorragend. Und ein wirklich höchst erfreulicher Effekt: die Standzeit hat sich durch HErabsetzen der PEnisempfindlichkeit deutlich erhöht.

Levitra bei Flush

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LevitraFlush1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

NEbenwirkungen: gelegentlich GEsichtsrötung; direkter Zusamenhang aber nicht nachweisbar, da ich auch eine halbe Flasche Rotwein geleert hatte. Da ich das MEdikament aber nicht gleich zu BEginn des Rotweinskonsums eingenommen habe, vermute ich doch einen Zusammenhang. ZWeite Nebenwirkung: erhöhte Pulsfrequenz, auch schon in körperlicher Ruhe.

Erektile Wirkung hervorragend. Und ein wirklich höchst erfreulicher Effekt: die Standzeit hat sich durch HErabsetzen der PEnisempfindlichkeit deutlich erhöht.

Eingetragen am 26.12.2010 als Datensatz 31043
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levitra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vardenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.12.2010
mehr

Levitra wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Levitra, Lavitra, Levrita 10 mg, Levitra 10 mg, Levitra 20 mg, Leviratam, Levitra vom Arzt verordn, Levitra 10mg, Levitra(Schmelztablette), Levitra 20mg, levitra 10 mg schmelztablette, Levitra 10mg Schmerztabletten, Levitra 20, levitra10mg, Levitra 10mg Schmelztablette, Levitra 5, Levitra 20mg, Levitra 5 mg

[]