Gesichtsrötung bei Levitra

Nebenwirkung Gesichtsrötung bei Medikament Levitra

Insgesamt haben wir 130 Einträge zu Levitra. Bei 17% ist Gesichtsrötung aufgetreten.

Wir haben 22 Patienten Berichte zu Gesichtsrötung bei Levitra.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0177
Durchschnittliches Gewicht in kg096
Durchschnittliches Alter in Jahren064
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0029,48

Levitra wurde von Patienten, die Gesichtsrötung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Levitra wurde bisher von 18 sanego-Benutzern, wo Gesichtsrötung auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtsrötung bei Levitra:

 

Levitra für Erektionsstörung mit Kopfschmerzen, Gesichtsrötung

Ich hatte Erektionsstörungen, einführen und halten der Erektion klappte nicht mehr. Ich bekam Levitra 20mg verschrieben, davon sollte ich eine halbe Tablette nehmen, also 10mg. Das tat ich dann auch. Die Wirkung ließ nicht lange auf sich warten. Nach ca. 20 Minuten bemerkte ich Rötungen im Gesicht, die Nase verstopfte. Bei der geringsten Erregung bekam ich solch starke Errektion wie schon lange nicht mehr. Die Erektion hielt so lange an, solange ich erregt war. Ich konnte so oft wie ich wollte und auch so lange wie ich wollte, Pausen kein Problem, er kam sofort wieder hoch. Allerdings stellten sich dann noch Kopfschmerzen ein. Die Kopfschmerzen hielten noch den halben nächsten Tag an. Die Wirkung von Levitra auch. Ich brauchte ihn nur zu berühren und er wurde steif. Die Nebenwirkungen bekam ich noch die nächsten drei Einnahmen zu spüren. Ich nahm dann nur noch eine Viertel von der 20mg Tablette, also noch 5mg. Die Dosis reicht bei mir total aus und die Nebenwirkung ist fast weg. Die Wirkung von Levitra hält dagegen noch am nächsten Tag an. Ich bin froh das Medikament zu haben,...

Levitra bei Erektionsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LevitraErektionsstörung8 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte Erektionsstörungen, einführen und halten der Erektion klappte nicht mehr. Ich bekam Levitra 20mg verschrieben, davon sollte ich eine halbe Tablette nehmen, also 10mg. Das tat ich dann auch. Die Wirkung ließ nicht lange auf sich warten. Nach ca. 20 Minuten bemerkte ich Rötungen im Gesicht, die Nase verstopfte. Bei der geringsten Erregung bekam ich solch starke Errektion wie schon lange nicht mehr. Die Erektion hielt so lange an, solange ich erregt war. Ich konnte so oft wie ich wollte und auch so lange wie ich wollte, Pausen kein Problem, er kam sofort wieder hoch. Allerdings stellten sich dann noch Kopfschmerzen ein. Die Kopfschmerzen hielten noch den halben nächsten Tag an. Die Wirkung von Levitra auch. Ich brauchte ihn nur zu berühren und er wurde steif. Die Nebenwirkungen bekam ich noch die nächsten drei Einnahmen zu spüren. Ich nahm dann nur noch eine Viertel von der 20mg Tablette, also noch 5mg. Die Dosis reicht bei mir total aus und die Nebenwirkung ist fast weg. Die Wirkung von Levitra hält dagegen noch am nächsten Tag an. Ich bin froh das Medikament zu haben, dadurch ist wieder ordentlicher Sex möglich. Nur Vorsicht in der Öffentlichkeit, besonders am nächsten Morgen, wie Sauna oder Dusche im Fitnessstudio, kann peinlich werden, wenn "er" bei einer Berührung hochkommt.

Eingetragen am  als Datensatz 38553
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levitra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vardenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Levitra für Impotenz mit Magendruck, Sodbrennen, Gesichtsrötung, Nahrungsmittelunverträglichkeit

Mein Mann nimmt gelegentlich zur Steigerung der Potenz (wenn wir einen zweite Frau dabei haben), längere und härtere Erektion, mehrfacher Samenerguß Levitra. Die Wirkung ist wie gewünscht, allerdings sind auch die Nebenwirkungen nicht ohne. Druckkopfschmerzen ca. 3 Std. nach Einnahme, Magendruck, Sodbrennen, gerötetes Gesicht, "glasige" Augen, Unbekömmlichkeit von schwererem Essen. Das Medikamt ist sicher sexuell sehr befriedigend, aber man sollte es nicht oft nehmen, denn die Nebenwirkungen halten bis zu 36 Std. an.

Levitra bei Impotenz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LevitraImpotenz2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mein Mann nimmt gelegentlich zur Steigerung der Potenz (wenn wir einen zweite Frau dabei haben), längere und härtere Erektion, mehrfacher Samenerguß Levitra.

Die Wirkung ist wie gewünscht, allerdings sind auch die Nebenwirkungen nicht ohne. Druckkopfschmerzen ca. 3 Std. nach Einnahme, Magendruck, Sodbrennen, gerötetes Gesicht, "glasige" Augen, Unbekömmlichkeit von schwererem Essen.

Das Medikamt ist sicher sexuell sehr befriedigend, aber man sollte es nicht oft nehmen, denn die Nebenwirkungen halten bis zu 36 Std. an.

Eingetragen am  als Datensatz 2070
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Vardenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):183 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Levitra für Erektionsstörungen mit Gesichtsrötung, Aufstoßen, verstopfte Nase, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Blutdruckabfall

Levitra 20mg wirkt bei mir sehr gut. Nach ca. 30 Minuten beginnt die Wirkung, die Wirkung hält bei mir fast 24h an, natürlich wenn ich entsprechend gereizt werde. Der GV ist sehr befriedigend für beide, die Ejakulation kommt deutlich verzögert und kann in der Zwischenzeit gut gesteuert bis 1h hinausgezögert werden. Leider treten bei mir Nebenwirkungen auf: nach 15 Minuten Rötung im Gesicht, hält ca. 90 Minuten an, nach ca. 30 Minuten Aufstossen für 3-4h, verstopfte Nase nach 45 Minuten, hält bis 12h an und Kopfschmerzen für 12h, die ich mit einem Panadol behandeln muss, desweiteren habe ich auch noch Sehstörungen für 6h und einen deutlich tieferen Blutdruck. Trotz den Nebenwirkungen überwiegt jedoch der gewonne Spass am Sex bei weitem!

Levitra bei Erektionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LevitraErektionsstörungen2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Levitra 20mg wirkt bei mir sehr gut. Nach ca. 30 Minuten beginnt die Wirkung, die Wirkung hält bei mir fast 24h an, natürlich wenn ich entsprechend gereizt werde. Der GV ist sehr befriedigend für beide, die Ejakulation kommt deutlich verzögert und kann in der Zwischenzeit gut gesteuert bis 1h hinausgezögert werden.
Leider treten bei mir Nebenwirkungen auf: nach 15 Minuten Rötung im Gesicht, hält ca. 90 Minuten an, nach ca. 30 Minuten Aufstossen für 3-4h, verstopfte Nase nach 45 Minuten, hält bis 12h an und Kopfschmerzen für 12h, die ich mit einem Panadol behandeln muss, desweiteren habe ich auch noch Sehstörungen für 6h und einen deutlich tieferen Blutdruck. Trotz den Nebenwirkungen überwiegt jedoch der gewonne Spass am Sex bei weitem!

Eingetragen am  als Datensatz 37489
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levitra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vardenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):196 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Levitra für Gesichtsrötung mit Gesichtsrötung

ca. 20-30 Min nach der Einnahme Gesichtsrötung. man sollte nach dem Essen ca. 1-2 Std. mit der Einnahme warten.

Levitra bei Gesichtsrötung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LevitraGesichtsrötung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ca. 20-30 Min nach der Einnahme Gesichtsrötung.
man sollte nach dem Essen ca. 1-2 Std. mit der Einnahme warten.

Eingetragen am  als Datensatz 35289
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levitra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vardenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Levitra für Erektionsstörungen mit Gesichtsrötung, Kopfschmerzen, verstopfte Nase, Hitzewallungen

Nehme die Tablette unregelmässige. Jedesmal Kopschmerzen nach ca. 4 Stunden, Nasenverstopfung nach ca. 3 Stunden und aufsteigen Hitze im Gesicht mit gleichmässiger Rötung im Gesicht.

Levitra bei Erektionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LevitraErektionsstörungen12 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme die Tablette unregelmässige. Jedesmal Kopschmerzen nach ca. 4 Stunden, Nasenverstopfung nach ca. 3 Stunden und aufsteigen Hitze im Gesicht mit gleichmässiger Rötung im Gesicht.

Eingetragen am  als Datensatz 8113
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Vardenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Levitra für ED mit Gesichtsrötung, Wirkungslosigkeit

gesichtsrötung keine wirkung

Levitra bei ED

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LevitraED5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

gesichtsrötung keine wirkung

Eingetragen am  als Datensatz 66927
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levitra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vardenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Levitra für Stehvermögen mit Gesichtsrötung, Kopfschmerzen, Hitzewallungen

Am Anfang mehrmals Kopfschmerzen und Hitzewallungen,etwas rötliches Gesicht.War vieleicht auch die Aufregung vor dem Gebrauch und der zu erwartenden Wirkung. Jetzt immer weniger. Wirkung setzt nach ca 30 min ein und hält ca 8-12 h. Bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden.Der Ehefrau ist es manchmal schon zuviel. Der Freundin gefällt es und ich bin sehr glücklich damit. 2 mal kurz hintereinander ist kein Problem und dann noch 2 mal im laufe der Wirkung. Ich möchte es nicht mehr missen.

Levitra bei Stehvermögen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LevitraStehvermögen8 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am Anfang mehrmals Kopfschmerzen und Hitzewallungen,etwas rötliches Gesicht.War vieleicht auch die
Aufregung vor dem Gebrauch und der zu erwartenden Wirkung. Jetzt immer weniger. Wirkung setzt
nach ca 30 min ein und hält ca 8-12 h. Bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden.Der Ehefrau ist es manchmal schon zuviel. Der Freundin gefällt es und ich bin sehr glücklich damit. 2 mal kurz hintereinander ist kein Problem und dann noch 2 mal im laufe der Wirkung. Ich möchte es nicht mehr missen.

Eingetragen am  als Datensatz 62871
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levitra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vardenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Levitra für Kopfschmerzen mit Hitzewallungen, Unruhe, Gesichtsrötung

30 Minuten nach Einnahme wird es mir sehr warm, erhöhter Blutdruck, Gesichtsrötung und Aufregung. Habe die Erfahrung gemacht, daß dieses Medikament am besten nach 4 Stunden wirkt, wenn die eingangs aufgeführten Eigenschaften nachgelassen haben. Kreuzschmerzen am nächsten Tag sind nicht selten.

Levitra bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LevitraKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

30 Minuten nach Einnahme wird es mir sehr warm, erhöhter Blutdruck, Gesichtsrötung und Aufregung. Habe die Erfahrung gemacht, daß dieses Medikament am besten nach 4 Stunden wirkt, wenn die eingangs aufgeführten Eigenschaften nachgelassen haben. Kreuzschmerzen am nächsten Tag sind nicht selten.

Eingetragen am  als Datensatz 54040
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levitra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vardenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Levitra für Erektionsstörungen mit Gesichtsrötung

Tolles Medikament, Erektion hält lange an, kaum Nebenwirkung, mir reicht 1/3 Tablette! Nebenwirkung: Gesichtsrötung

Levitra bei Erektionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LevitraErektionsstörungen4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Tolles Medikament, Erektion hält lange an, kaum Nebenwirkung, mir reicht 1/3 Tablette!
Nebenwirkung: Gesichtsrötung

Eingetragen am  als Datensatz 11531
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levitra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vardenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Levitra für Erektionsstörungen mit Gesichtsrötung

Ich sag nur TEUFELSZEUG im positivem Sinne! Egal ob Du sofort oder später Sex hast, das Medikament wirkt. Selbst am anderen Morgen kannst Du problemlos noch mal einen Angriff wagen! ;-)) Ich nehme eine halbe Tablette, was völlig ausreicht. Eine leichte Gesichtsrötung tritt manchmal auf, stört mich aber nicht weiter. Wurde vom Arzt auch als Nebenwirkung darüber aufgeklärt. 100 % Erfolg, hat noch nie versagt. Sehr zu empfehlen! 5*

Levitra bei Erektionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LevitraErektionsstörungen3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich sag nur TEUFELSZEUG im positivem Sinne! Egal ob Du sofort oder später Sex hast, das Medikament wirkt. Selbst am anderen Morgen kannst Du problemlos noch mal einen Angriff wagen! ;-))

Ich nehme eine halbe Tablette, was völlig ausreicht. Eine leichte Gesichtsrötung tritt manchmal auf, stört mich aber nicht weiter. Wurde vom Arzt auch als Nebenwirkung darüber aufgeklärt.

100 % Erfolg, hat noch nie versagt. Sehr zu empfehlen! 5*

Eingetragen am  als Datensatz 77462
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levitra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vardenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):107
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Levitra für Erecktionsstörung mit Sodbrennen, Gesichtsrötung, Hitzewallungen

Starkes Sodbrennen, Gesichtsrötunung und Hitzewallungen

Levitra bei Erecktionsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LevitraErecktionsstörung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starkes Sodbrennen,
Gesichtsrötunung und Hitzewallungen

Eingetragen am  als Datensatz 58069
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levitra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vardenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Levitra für Erektionsstörungen mit Gesichtsrötung, verstopfte Nase, Augendruck, Kopfschmerzen, Benommenheit

Ein Teufelszeug. warum: Nach Einnahme hatte ich zukämpfen mit : Tüchtige Gesichtsrötung, Wie bei Fieber Nase zu Augendruck Am nächsten Morgen Kopfschmerz, Benommenheit

Levitra bei Erektionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LevitraErektionsstörungen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ein Teufelszeug.
warum:

Nach Einnahme hatte ich zukämpfen mit :

Tüchtige Gesichtsrötung, Wie bei Fieber
Nase zu
Augendruck
Am nächsten Morgen Kopfschmerz, Benommenheit

Eingetragen am  als Datensatz 49570
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levitra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vardenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Levitra für Flush mit Gesichtsrötung, Pulssteigerung

NEbenwirkungen: gelegentlich GEsichtsrötung; direkter Zusamenhang aber nicht nachweisbar, da ich auch eine halbe Flasche Rotwein geleert hatte. Da ich das MEdikament aber nicht gleich zu BEginn des Rotweinskonsums eingenommen habe, vermute ich doch einen Zusammenhang. ZWeite Nebenwirkung: erhöhte Pulsfrequenz, auch schon in körperlicher Ruhe. Erektile Wirkung hervorragend. Und ein wirklich höchst erfreulicher Effekt: die Standzeit hat sich durch HErabsetzen der PEnisempfindlichkeit deutlich erhöht.

Levitra bei Flush

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LevitraFlush1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

NEbenwirkungen: gelegentlich GEsichtsrötung; direkter Zusamenhang aber nicht nachweisbar, da ich auch eine halbe Flasche Rotwein geleert hatte. Da ich das MEdikament aber nicht gleich zu BEginn des Rotweinskonsums eingenommen habe, vermute ich doch einen Zusammenhang. ZWeite Nebenwirkung: erhöhte Pulsfrequenz, auch schon in körperlicher Ruhe.

Erektile Wirkung hervorragend. Und ein wirklich höchst erfreulicher Effekt: die Standzeit hat sich durch HErabsetzen der PEnisempfindlichkeit deutlich erhöht.

Eingetragen am  als Datensatz 31043
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levitra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vardenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Levitra für Erektionsprobleme mit Gesichtsrötung, Schleimhautschwellung

unregelmäßige Einnahme (1 Tabl. 20 mg) mit sehr unterschiedlicher Wirkung. Manchmal top, manchmal flop. Ursache liegt im Dunkeln. Nebenwirkungen, wie Gesichtsrötung, Nasenschleimhautschwellung, treten garantiert ein, Erektion ist nicht garantiert.

Levitra bei Erektionsprobleme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LevitraErektionsprobleme-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

unregelmäßige Einnahme (1 Tabl. 20 mg) mit sehr unterschiedlicher Wirkung. Manchmal top, manchmal flop. Ursache liegt im Dunkeln. Nebenwirkungen, wie Gesichtsrötung, Nasenschleimhautschwellung, treten garantiert ein, Erektion ist nicht garantiert.

Eingetragen am  als Datensatz 13823
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levitra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vardenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Levitra für Erektionsstörungen mit Gesichtsrötung

4 mal genommen und war jedesmal im gesicht errötet, die gute bis sehr gut wirkung ist mir der kompromiss wert.

Levitra bei Erektionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LevitraErektionsstörungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

4 mal genommen und war jedesmal im gesicht errötet,
die gute bis sehr gut wirkung ist mir der kompromiss wert.

Eingetragen am  als Datensatz 8241
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Vardenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Levitra für Erektionsstörungen mit Gesichtsrötung, Kopfschmerzen

Levitra Nach ca 30min setzte eine Gesichtsrötung ein. Erektion war nach leichter Stimulation recht stark und ausdauernd. Hatte an dem Abend zwei mal langen ausdauernden Sex der auch meiner Frau richtig Spaß machte. Nach ca 3 Std leichtes Kopfweh, Aspirin plus C half recht schnell

Levitra bei Erektionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LevitraErektionsstörungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Levitra
Nach ca 30min setzte eine Gesichtsrötung ein.
Erektion war nach leichter Stimulation recht stark und ausdauernd.
Hatte an dem Abend zwei mal langen ausdauernden Sex der auch meiner Frau richtig Spaß machte.
Nach ca 3 Std leichtes Kopfweh, Aspirin plus C half recht schnell

Eingetragen am  als Datensatz 50173
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levitra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vardenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Levitra für Erektionsstörungen mit Gesichtsrötung, Durchfall, Unwohlsein

Extrem roter Kopf-gefühlter "dicker Kopf" -Durchfall und allgemeines Unwohlsein . Hatte bis jetzt Viagra und werde dabei bleiben.

Levitra bei Erektionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LevitraErektionsstörungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Extrem roter Kopf-gefühlter "dicker Kopf" -Durchfall und allgemeines Unwohlsein .

Hatte bis jetzt Viagra und werde dabei bleiben.

Eingetragen am  als Datensatz 44013
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levitra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vardenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Levitra für Erektionsstörungen mit verstopfte Nase, Gesichtsrötung, Schwindel

Nebenwirkungen: verstopfte Nase (Ich benutze bei jeder einnahme ein Schnupfenspray - das verhindert die verstopfte Nase.) / gelegentlich Gesichtsrötung / in ca. 50 % sehr schwaches Schwindelgefühl - vermutlich wetterabhängig/ auch nach mehr als 2 - 3 Std. verspüre ich gelegentlich beim längeren Laufen eine schwache Erektion

Levitra bei Erektionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LevitraErektionsstörungen4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen: verstopfte Nase (Ich benutze bei jeder einnahme ein Schnupfenspray - das verhindert die verstopfte Nase.) / gelegentlich Gesichtsrötung / in ca. 50 % sehr schwaches Schwindelgefühl - vermutlich wetterabhängig/ auch nach mehr als 2 - 3 Std. verspüre ich gelegentlich beim längeren Laufen eine schwache Erektion

Eingetragen am  als Datensatz 43286
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levitra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vardenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Levitra für Erektionsstörungen mit verstopfte Nase, Gesichtsrötung

verstopfte Nase, Gesichtsrötung

Levitra bei Erektionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LevitraErektionsstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

verstopfte Nase, Gesichtsrötung

Eingetragen am  als Datensatz 25445
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levitra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vardenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):94 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Levitra für Sodbrennen mit Gesichtsrötung, Magendruck, Magendrücken

nach ca 20-30 Minuten eine Gesichtsrötung. Nach der anschließenden recht guten Wirkung, hatte ich noch einen Tag danach ein sehr unangenehmes Druckgefühl im Magen. Besonders beim Essen. Nach 2 tagen war es wieder weg.

Levitra bei Sodbrennen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LevitraSodbrennen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach ca 20-30 Minuten eine Gesichtsrötung. Nach der anschließenden recht guten Wirkung, hatte ich noch einen Tag danach ein sehr unangenehmes Druckgefühl im Magen. Besonders beim Essen. Nach 2 tagen war es wieder weg.

Eingetragen am  als Datensatz 19973
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levitra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vardenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Gesichtsrötung bei Levitra

[]