Levofloxacin ALloxacin für Helicobacter-pylori-Gastritis

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 287 Einträge zu Helicobacter-pylori-Gastritis. Bei 0% wurde Levofloxacin ALloxacin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Helicobacter-pylori-Gastritis in Verbindung mit Levofloxacin ALloxacin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg500
Durchschnittliches Alter in Jahren370
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,530,00

Folgende Berichte über den Einsatz von Levofloxacin ALloxacin für Helicobacter-pylori-Gastritis liegen vor:

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Levofloxacin ALloxacin für Helicobacter-pylori-Gastritis

Ich musste Levofloxacin 750 mg 7 Tage lang nehmen aufgrund 3 gescheiterten Eradikationen. Die ersten Tage habe ich alles relativ gut vertragen bis Muskelbeschwerden in beiden Beinen bis hin zum kompletten gehverlust dazu kamen und zu guter letzt eine darmentzündung die bis heute anhält. Ich kann nichts mehr essen ohne schmerzen und nicht mehr gehen ohne schmerzen … In jedem Gelenk tut es unheimlich weh und kein Arzt kann mir helfen

Levofloxacin ALloxacin bei Helicobacter-pylori-Gastritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Levofloxacin ALloxacinHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich musste Levofloxacin 750 mg 7 Tage lang nehmen aufgrund 3 gescheiterten Eradikationen.
Die ersten Tage habe ich alles relativ gut vertragen bis Muskelbeschwerden in beiden Beinen bis hin zum kompletten gehverlust dazu kamen und zu guter letzt eine darmentzündung die bis heute anhält.
Ich kann nichts mehr essen ohne schmerzen und nicht mehr gehen ohne schmerzen …
In jedem Gelenk tut es unheimlich weh und kein Arzt kann mir helfen

Eingetragen am 12.10.2021 als Datensatz 107253
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levofloxacin ALloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.10.2021
mehr

Helicobacter-pylori-Gastritis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Helicobacter-pylori-Gastritis, HP-Gastritis

[]