Lipocol für Gallensäureverlustsyndrom

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Gallensäureverlustsyndrom. Bei 50% wurde Lipocol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gallensäureverlustsyndrom in Verbindung mit Lipocol.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lipocol für Gallensäureverlustsyndrom auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Lipocol für Gallensäureverlustsyndrom liegen vor:

Lipocol-Merz für Gallensäureverlustsyndrom mit keine Nebenwirkungen

Diese Tabletten waren super praktisch für unterweges, in jeder Situation einnehmbar (warum wurden sie aus dem Handel genommen?). Immer zuverlässige Bindung der Gallensalze zu 100%. Eher schon zu gut, denn ab und an hatte sogar ich damit Verstopfung, trotz Gallensäureverlustsyndrom :) Nur wenig krümelgefühle im Hals, der geschmack war sehr angenehm süßlich und hat nur extrem selten mal Übelkeit verursacht (aber ohne erbrechen). Für Gallensäureverlust das BESTE, denn mit dem Ersatzmedikament "Colestyr-CT" bin ich geschmacklich NULL überzeugt (völlig widerlich!) und funktionell ist es nicht an allen Tagen 100% zuverlässig bei mir (siehe Bericht). Ich will das Lipocol MErz als Kautablete zurückhaben! Bitte wieder einführen in den Handel, danke.

Lipocol-Merz bei Gallensäureverlustsyndrom

Lipocol-MerzGallensäureverlustsyndrom12 Jahre

Immer zuverlässige Bindung der Gallensalze zu 100%.

Ich will das Lipocol MErz als Kautablete zurückhaben!
Bitte wieder einführen in den Handel, danke.

Eingetragen am 18.01.2014 als Datensatz 58840

Lipocol-Merz

Colestyramin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.01.2014

Lipocol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lipocol, Lipocol-Merz