Müdigkeit bei Ketonal forte

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Ketonal forte

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Ketonal forte. Bei 25% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeit bei Ketonal forte.


Ketonal forte wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ketonal forte wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Ketonal forte:

 

Ketonal forte für Schmerzen (Gelenk) mit Müdigkeit

Habe Ketonal durch Zufall bekommen. Die Tabletten sollten nur meine Rippenprellung lindern. Dabei stellte ich fest, daß meine Arthroseschmerzen in meinen Fingergelenken fast aufhörten. Als kleine Nebenwirkung konnte ich eine leichte Müdigkeit feststellen, aber es tat mir nichts mehr weh.

Ketonal*forte 100 mg. bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ketonal*forte 100 mg.Schmerzen (Gelenk)14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Ketonal durch Zufall bekommen. Die Tabletten sollten nur meine Rippenprellung lindern. Dabei stellte ich fest, daß meine Arthroseschmerzen in meinen Fingergelenken fast aufhörten. Als kleine Nebenwirkung konnte ich eine leichte Müdigkeit feststellen, aber es tat mir nichts mehr weh.

Eingetragen am  als Datensatz 68586
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ketonal*forte 100 mg.
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Keton Testzone

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]