Müdigkeit bei Levemir

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Levemir

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu Levemir. Bei 3% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeit bei Levemir.

Wo kann man Levemir kaufen?

Levemir ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Levemir wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Levemir wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Levemir:

Levemir für Diabetes mellitus Typ I mit Wassereinlagerungen, Unruhe, Müdigkeit

Nehme Humalog seit 4 Monaten, am Anfang war es wirklich super und nun seit 1 Monat, muss ich ständig Korrektur spritzen und sogar meine Be-Faktoren ständig erhöhen, die Wirksamkeit lässt nach und ich bin müde und habe in den beinen Wassereinlagerungen, die ich vorher nicht hatte und die seit 4 Monaten nicht besser werden trotz viel Bewegung... Levemir benutze ich Basal, und kann es vollkommen empfehlen, habe eine Wirkung die mich auch über den Abend/Tag bringt und keinerlei Nebenwirkung

Levemir bei Diabetes mellitus Typ I

LevemirDiabetes mellitus Typ I4 Monate