Müdigkeit bei Octagam

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Octagam

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Octagam. Bei 20% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeit bei Octagam.

Octagam wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Octagam wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Octagam:

Octagam für Polyneuropathie mit Magen-Darm-Beschwerden, Darmblutungen, Müdigkeit

Ich habe bis zu 3 Tage nach der Infusion sogar mehr Schmerzen als sonst. Bereits 2 mal nach der Infusion hatte ich massive Darmbeschwerden, 1 mal sogar mit schweren Darmblutungen. Jedesmal nach Infusion verzeichne ich eine Gewichtszunahme. Zudem würde ich sagen das sich meine Müdigkeit, die ich bedingt durch starke Schmerzmittel sowieso habe, unter Octagam noch mehr geworden ist. Einziger Pluspunkt: meine Anfälligkeit für Erkältungen, Halsschmerzen etc. hat sich gebessert.

Octagam bei Polyneuropathie

OctagamPolyneuropathie5 Monate