Müdigkeit bei Octagam

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Octagam

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Octagam. Bei 20% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeit bei Octagam.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1800
Durchschnittliches Gewicht in kg1120
Durchschnittliches Alter in Jahren570
Durchschnittlicher BMIin kg/m234,570,00

Octagam wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Octagam wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Octagam:

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Octagam für Polyneuropathie mit Magen-Darm-Beschwerden, Darmblutungen, Müdigkeit

Ich habe bis zu 3 Tage nach der Infusion sogar mehr Schmerzen als sonst. Bereits 2 mal nach der Infusion hatte ich massive Darmbeschwerden, 1 mal sogar mit schweren Darmblutungen. Jedesmal nach Infusion verzeichne ich eine Gewichtszunahme. Zudem würde ich sagen das sich meine Müdigkeit, die ich bedingt durch starke Schmerzmittel sowieso habe, unter Octagam noch mehr geworden ist. Einziger Pluspunkt: meine Anfälligkeit für Erkältungen, Halsschmerzen etc. hat sich gebessert.

Octagam bei Polyneuropathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OctagamPolyneuropathie5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe bis zu 3 Tage nach der Infusion sogar mehr Schmerzen als sonst. Bereits 2 mal nach der Infusion hatte ich massive Darmbeschwerden, 1 mal sogar mit schweren Darmblutungen. Jedesmal nach Infusion verzeichne ich eine Gewichtszunahme. Zudem würde ich sagen das sich meine Müdigkeit, die ich bedingt durch starke Schmerzmittel sowieso habe, unter Octagam noch mehr geworden ist.
Einziger Pluspunkt: meine Anfälligkeit für Erkältungen, Halsschmerzen etc. hat sich gebessert.

Eingetragen am  als Datensatz 49613
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Octagam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

menschliches Immunglobulin G

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):112
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.12.2012
mehr

[]