Magen-Darm-Beschwerden bei Metoprololsuccinat

Nebenwirkung Magen-Darm-Beschwerden bei Medikament Metoprololsuccinat

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Metoprololsuccinat. Bei 10% ist Magen-Darm-Beschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magen-Darm-Beschwerden bei Metoprololsuccinat.

Metoprololsuccinat wurde von Patienten, die Magen-Darm-Beschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metoprololsuccinat wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magen-Darm-Beschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Beschwerden bei Metoprololsuccinat:

Metoprololsuccinat für Herzrhythmusstörungen mit Magen-Darm-Beschwerden

Nach Einnahme des Präparats über etwas mehr als 2 Jahre treten nun massive Beschwerden im Magen- Darmbereich sowie der Bauchspeicheldrüse auf. Diese Beschwerden hatte ich anfangs für einen kurzen Zeiraum von ca. 2 Wochen. Danach war bis jetzt alles ok. Eine Rücksprache bei einem Internisten musste ich nun erfahren, dass dieses Präparat nach oder bei Langzeitbehandlungen durchaus solche gefährlichen Beschwerden auslösen kann. Hat jemand schon derartige Erfahrungen gemacht ?

metoprolol succinat TAD 95 mg bei Herzrhythmusstörungen

metoprolol succinat TAD 95 mgHerzrhythmusstörungen2 Jahre

Hat jemand schon derartige Erfahrungen gemacht ?

metoprolol succinat TAD 95 mg

Metoprolol succinat