Magen-Darm-Beschwerden bei Octagam

Nebenwirkung Magen-Darm-Beschwerden bei Medikament Octagam

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Octagam. Bei 33% ist Magen-Darm-Beschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magen-Darm-Beschwerden bei Octagam.

Octagam wurde von Patienten, die Magen-Darm-Beschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Octagam wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Magen-Darm-Beschwerden auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Beschwerden bei Octagam:

Octagam für Polyneuropathie mit Magen-Darm-Beschwerden, Darmblutungen, Müdigkeit

Ich habe bis zu 3 Tage nach der Infusion sogar mehr Schmerzen als sonst. Bereits 2 mal nach der Infusion hatte ich massive Darmbeschwerden, 1 mal sogar mit schweren Darmblutungen. Jedesmal nach Infusion verzeichne ich eine Gewichtszunahme. Zudem würde ich sagen das sich meine Müdigkeit, die ich bedingt durch starke Schmerzmittel sowieso habe, unter Octagam noch mehr geworden ist. Einziger Pluspunkt: meine Anfälligkeit für Erkältungen, Halsschmerzen etc. hat sich gebessert.

Octagam bei Polyneuropathie

OctagamPolyneuropathie5 Monate