Magenkrämpfe bei Budenofalk

Nebenwirkung Magenkrämpfe bei Medikament Budenofalk

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Budenofalk. Bei 1% ist Magenkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenkrämpfe bei Budenofalk.

Budenofalk wurde von Patienten, die Magenkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Budenofalk wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magenkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenkrämpfe bei Budenofalk:

Budenofalk für Morbus Crohn mit Magenkrämpfe, Gewichtsverlust

Bekam am Anfang Entocort, was laut meiner Apothekerin nicht mehr hergestellt wird, jetzt Budenofalk, nur dass ich jetzt mit dauerdurchfall und Gewichtsverlust zu kämpfen habe. Nehme jeden Morgen zwei kapseln, mit einer komme ich nicht aus, mit zwei geht es so einigermaßen und drei habe ich noch nicht versucht,da mein Arzt gesagt hatte nicht mehr wie zwei. Leide unter Dauerdurchfall und gräßlichen Magenkrämpfen, muss vor allem nachts sehr oft das gewisse örtchen aufsuchen was meinem Körper nicht so gut bekommt, A ich dann morgens wie gerädert aufwache.

Budenofalk bei Morbus Crohn

BudenofalkMorbus Crohn-