Magnesiummangel bei Tegretal

Nebenwirkung Magnesiummangel bei Medikament Tegretal

Insgesamt haben wir 51 Einträge zu Tegretal. Bei 2% ist Magnesiummangel aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magnesiummangel bei Tegretal.

Wo kann man Tegretal kaufen?

Tegretal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tegretal wurde von Patienten, die Magnesiummangel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tegretal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magnesiummangel auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magnesiummangel bei Tegretal:

Tegretal für Epilepsie mit Magnesiummangel

"Am 3. Okt. 2007 hatte ich mit allen Antiepileptika aufgehört. Und seitdem habe ich keinen Krampfanfal l gehabt - nicht mal einen Petit Mal. Im Frühjahr 2005 fing ich an, täglich transdermales Magnesiumchlorid zu nehmen und 8 Monate danach fing ich an, Antiepileptika zu reduzieren. Ich hätte wahrscheinlich schon ein Jahr früher ganz damit aufhören können, aber ich hatte Angst. In den letzten 11 Monaten habe ich nur 200 mg Tegretal jeden zweiten Tag genommen, während ich am Anfang bei 400 mg zweimal täglich war. Ich hatte Angst, weil man mir so viele Male gesagt hat, dass es keine Heilung für Epilepsie gibt und dass ich den Rest meines Lebens Medikamente nehmen muß. Und einmal, als ich versucht hatte, mit Tabletten aufzuhören, bekam ich einen Grand Mal. Ein anderes Mal, als ich ein Jahr lang Dilantin genommen hatte, nur 1 Kapsel pro Tag, sagte mir mein Neurologe, dass ich wahrscheinlich keine antikonvulsive Mittel mehr brauche und hat mir empfohlen, damit aufzuhören. 36 Stunden danach bekam ich einen Grand Mal in der Dusche. Deshalb, obwohl ich 11 Monate lang nur ganz wenig...

Tegretal bei Epilepsie

TegretalEpilepsie3 Jahre

Ich hatte Angst, weil man mir so viele Male gesagt hat, dass es keine Heilung für Epilepsie gibt und dass ich den Rest meines Lebens Medikamente nehmen muß. Und einmal, als ich versucht hatte, mit Tabletten aufzuhören, bekam ich einen Grand Mal. Ein anderes Mal, als ich ein Jahr lang Dilantin genommen hatte, nur 1 Kapsel pro Tag, sagte mir mein Neurologe, dass ich wahrscheinlich keine antikonvulsive Mittel mehr brauche und hat mir empfohlen, damit aufzuhören. 36 Stunden danach bekam ich einen Grand Mal in der Dusche. Deshalb, obwohl ich 11 Monate lang nur ganz wenig Tegretal genommen hatte, hatte ich Angst, ganz damit aufzuhören.
Ich wünsche, ich hätte in den Jahren davor viel mehr nachgeforscht. Es ist keine neue Erkenntnis, dass alle Epileptiker Magnesiummangel haben. Es ist keine neue Erkenntnis, dass Magnesiummangel Krämpfe verursacht. Es ist keine neue Erkenntnis, dass Antiepileptika und Antibiotika Magnesium entziehen. Es gibt sogar Studien, die zeigen, dass Epileptiker keine Anfälle mehr bekommen, wenn sie mit Magnesium behandelt werden - das ist auch keine neue Erkenntnis.

Mit Segnungen Shan"

aus dem Englischen übersetzt von Meira