Etoricoxib 90mg: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Etoricoxib 90mg wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Etoricoxib 90mg wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 8.6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Etoricoxib 90mg.

Fragen zu Etoricoxib 90mg

Zu Etoricoxib 90mg liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Etoricoxib 90mg stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

Etoricoxib 90mg für Einseitige Athritis im Schultergelenk mit Stechen in der Brust

Etoricoxib 90mg bei Einseitige Athritis im Schultergelenk

Etoricoxib 90mgEinseitige Athritis im Schultergelenk8 Tage

Mir wurde das Medikament Etoricoxib 90mg auf Grund einer Entzündung im Schultergelenk in Verbindung mit schmerzhaften, monatelang andauernden Verspannungen verschrieben. Ich habe das Medikament 8 Tage lang abends eingenommen. Die Schmerzlinderung setzte bei mir nicht, wie mancherorts beschrieben, unmittelbar, sondern binnen ein paar Tagen zunehmend ein. Nach 2-3 Tagen waren die nächtlichen Beschwerden weg, nach 5-6 Tagen war ich auch tagsüber so gut wie beschwerdefrei. Am 8.Tag bemerkte ich allerdings, dass einer meiner Zehen über Nacht druckschmerzhaft angeschwollen war. Am 9. Tag bekam ich ein leichtes, aber unangenehmes Stechen in der Brust und entschied mich, insbesondere nachdem ich mir die nicht unerheblichen Nebenwirkungen auf dem Beipackzettel die durchlas, die Einnahme zu beenden. Für Menschen wie mich, denen Medikamente wie Diclac sehr auf Magen und Darm schlagen, halte ich es aber für eine gute Alternative. Andere Nebenwirkungen habe ich nicht wahrgenommen. Ich könnte während der Einnahme normal arbeiten, Auto fahren, esssen und schlafen und habe nun nach Einnahmeende auch keine Folgebeschwerden.

Etoricoxib 90mg

Geburtsjahr:1990