Evaviril: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Evaviril wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Evaviril wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 8.4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Evaviril traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Evaviril wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Libidostörungen100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Evaviril.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg820
Durchschnittliches Alter in Jahren530
Durchschnittlicher BMIin kg/m230,490,00

In Evaviril kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Thiamin hydrochlorid

Fragen zu Evaviril

alle Fragen zu Evaviril

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Evaviril für Fehlende Libido mit keine Nebenwirkungen

Schon länger hatte ich von diesem neuen Präparat gelesen, welches ja eigentlich ein Nahrungsergänzungsmittel ist. Ich wollte es mal ausprobieren, aber der Preis erschien mir zu hoch. Nun ergab es sich, dass mein Frauenarzt, dem ich mein Problem mit der fehlenden Libido (seit 3 Jahren!) berichtet...

Evaviril bei Fehlende Libido

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EvavirilFehlende Libido1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schon länger hatte ich von diesem neuen Präparat gelesen, welches ja eigentlich ein Nahrungsergänzungsmittel ist. Ich wollte es mal ausprobieren, aber der Preis erschien mir zu hoch. Nun ergab es sich, dass mein Frauenarzt, dem ich mein Problem mit der fehlenden Libido (seit 3 Jahren!) berichtet hatte, mir eine Gratis-Packung zum Testen mitgab.
Das Produkt besteht nur aus natürlichen Bestandteilen und hat daher keine schädlichen Nebenwirkungen. Wie vorgeschrieben, nahm ich täglich zwei Kapseln. Ich nahm sie immer abends ein. In den ersten Tagen merkte ich noch nichts. Etwa am 4. Tag spürte ich, dass sich doch etwas veränderte.
Die Kapseln wirken etwa 2 Stunden nach der Einnahme. Dies äußert sich in einer Stimmungs-Aufhellung, man fühlt sich agiler. Man hört auf zu grübeln und über Probleme nachzudenken. Man spürt eine stärkere Durchblutung im Bereich des Unterleibes, was zu einem intensiveren Körpergefühl führt. Man ist wieder mehr "bei sich selbst". Man fühlt sich in etwa so, als ob man ein Glas Energy-Drink eingenommen hätte.

Ca. 1 bis 2 Stunden nach der Einnahme ist der höchste Wirkungsgrad erreicht. Danach flaut es wieder ab. Die Wirkungsdauer erstreckt sich also über etwa 4 Stunden. Daher sollte man die Kapseln abends nehmen, falls man beabsichtigt, GV zu haben. Man spürt eine leichte sexuelle Erregung (diese ist aber nicht vergleichbar mit der Libido, die man auf natürlichem Wege hat).
Dadurch wird die Freude auf Sex erhöht und man kann leichter einen Orgasmus erreichen. Danach fühlt man sich entspannter und kann ruhig einschlafen.

Die Lubrikation ist jedoch nicht so stark ausgeprägt, sodass man trotzdem mit einem Gleitmittel nachhelfen muss.
Wenn man die Libido verliert, fühlt man sich ja oft wie neben den Socken. Man lebt wie in einem fremden Körper und man hat größte Mühe, einen Orgasmus zu erreichen. Dadurch lebt man in einem ständigen körperlichen Spannungs-Zustand, der auf Dauer ziemlich unangenehm und belastend sein kann.
Durch dieses Nahrungsergänzungsmittel wird es leichter, aber man darf sich keine Wunder erwarten. Es ist keine Potenzpille wie Viagra o. ä.
Daher ist die dauerhafte Einnahme sinnvoll. Das Mittel wirkt nicht mit einem "Depot-Effekt" oder mit Nachhaltigkeit, sondern nur punktuell, wenn man es eben einnimmt.

Eingetragen am  als Datensatz 31306
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Evaviril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thiamin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.01.2011
mehr
[]