Hya Ophtal: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Hya Ophtal wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Hya Ophtal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 9.4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Hya Ophtal traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Hya Ophtal wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Trockene Augen100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Hya Ophtal

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Hyaluronsäure100% (11 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hya Ophtal.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren00
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

In Hya Ophtal kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Hyaluronsäure

Fragen zu Hya Ophtal

alle Fragen zu Hya Ophtal

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Hya-Opthal sine für trockene Augen mit keine Nebenwirkungen

Da ich den Großteil des Tages berufsbedingt vor dem Computer verbringe, leide ich häufiger unter trockenen, geröteten und gereizten Augen. Ein Kollege hat mir kürzlich Hya-Ophtal sine Augentropfen empfohlen. Durch die täglich Anwendung hat sich der Zustand meiner Augen erheblich verbessert. Gut...

Hya-Opthal sine bei trockene Augen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hya-Opthal sinetrockene Augen20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da ich den Großteil des Tages berufsbedingt vor dem Computer verbringe, leide ich häufiger unter trockenen, geröteten und gereizten Augen. Ein Kollege hat mir kürzlich Hya-Ophtal sine Augentropfen empfohlen. Durch die täglich Anwendung hat sich der Zustand meiner Augen erheblich verbessert. Gut finde ich, dass die Tropfen frei von Konservierungsstoffen sind und in praktischen Einzeldosis-Behältnissen angeboten werden. Nebenwirkungen habe ich überhaupt keine verspürt. Ich kann das Produkt daher uneingeschränkt weiter empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 62263
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hya-Opthal sine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hyaluronsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.07.2014
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Giancarlo

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]